Gafikkarte funktioniert nicht

döner4€

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 21, 2023
3
0
Hallo,
ich habe meine pc nach langer zeit mal wieder an gemacht in der hoffnung COD spielen zu können, aber ich habe gemerkt, dass sich die GPU lüfter nicht drehen und ich niedrige fps habe, deswegen habe ich einen neuen treiber instaliert. Aber die lüfter drehen sich immer noch nicht. Meine sorge war jetzt dass ich den pc das letzte mal nicht richtig vom strom getrennt habe oder der pc einfach zu lange ohne stromanschluss rumstand und deswegen irgendwas mit der gpu ist.
verzeiht mir die rechtschreibfehler
danke im vorraus für die antworten

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
7.656
2.796
Bitte mal die verbauten Komponenten angeben.

Wie lange war der PC vom Strom getrennt?

Für die Graka sollte es keine Rolle spielen, wie lange sie ohne Strom war. Das kann allenfalls dazu führen, dass die BIOS Batteie auf dem Mainboard jetzt leer ist, allerdings sollte das keinen Einfluss auf die GraKa haben. Dass die Lüfter nicht drehen, könnte daran liegen, dass sie nicht ausgelastet ist und quasi im Idle bleibt. Müsste man dann testen.

LG N.

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

döner4€

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 21, 2023
3
0
Bitte mal die verbauten Komponenten angeben.

Wie lange war der PC vom Strom getrennt?

Für die Graka sollte es keine Rolle spielen, wie lange sie ohne Strom war. Das kann allenfalls dazu führen, dass die BIOS Batteie auf dem Mainboard jetzt leer ist, allerdings sollte das keinen Einfluss auf die GraKa haben. Dass die Lüfter nicht drehen, könnte daran liegen, dass sie nicht ausgelastet ist und quasi im Idle bleibt. Müsste man dann testen.

LG N.
danke für die antwort hier sind die vberbauten komponente

Anhänge

• rechnung 1.png
    rechnung 1.png
    18,4 KB · Aufrufe: 10
  • rechnung 2.png
    rechnung 2.png
    31,9 KB · Aufrufe: 10