Gelöst G29 Force Feedback Problem/ FFB Problem

FIGaming03

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 29, 2022
55
9
Ich habe bei meinem G29 das Problem, dass das Force Feeback seit neustem nicht mehr funktioniert. Es funktioniert nur noch die normale Zentrierfeder und das man so nicht mehr vernünftig fahren kann ist klar, wenn man dauerhaft FFB gewohnt ist. Ich habe mittlerweile auch alles getan was das Internet an Lösungsvorschläge zu bieten hat. Ich habe die Treiber öfter neuinstalliert als alles andere. Egal in was für einer Kompination o.ä. es half nix.
Ich bin mir dennoch sicher, dass das FFB nicht kaputt ist, denn wenn ich das Lenkrad neu anstecke in den USB-Port dann kalibriert es sich wie gewohnt, also einmal voll nach rechts, dann voll nach links und danach mittig stehen bleiben, dabei leuchten alle LEDs die seit dem FFB Ausfall auch nicht mehr leuchten/funktionieren.

Ich hoffe es kann mir einer helfen und für mehr oder fehlende Details fragt gerne nach

Danke im vorraus!
 

FIGaming03

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 29, 2022
55
9
Habe das Problem selber gelöst bekommen bzw. eine Lösung im Internet gefunden, die funktioniert. Es war im Endeffekt ganz leicht, einfach eine ältere Version der Logitech G Hub Software installieren und schon geht es wieder.
 

FIGaming03

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 29, 2022
55
9
die Versionen, kann man ja im Internet suchen. Dann einfach runterladen und ausführen.