Moin!
Ich suche einen Laptop (oder auch Mini-PC), der folgende mindest-Anforderungen erfüllt:
The Witcher 3, Fallout 4.
Andere Spiele interessieren mich nicht / bin kein Gamer.
Off-Topic-Anmerkung: Als Quer-Einsteiger, der sich nie mit Grafikkarten-Modellen auseinandergesetzt hat, finde ich es schwer bis unmöglich, eine für mich geeignete Karte zu finden (es gibt ja viele Karten, die einen vielversprechenden Namen haben, aber doch nur als Office-Karten taugen)!
Damals, als alles noch viel besser war, hatte man die Voodoo-3D-Beschleuniger, und fertig
. Und die "Matrox Mystique" (o. ä.).
Ich suche einen Laptop (oder auch Mini-PC), der folgende mindest-Anforderungen erfüllt:
- CPU: Intel I3 (10. Generation).
- GPU: Besser als eine 1030 GT (z. B. die Radeon RX Vega 7?).
- RAM: Mindestens 8 GB.
- Anschlussmöglichkeiten für 2 Bildschirme (ideal wären HDMI und DVI). Das Grafiktablett und ein externer Bildschirm sollten angeschlossen werden können.
- Preis: Bis 400,- wäre ideal (gebraucht oder generalüberholt. Oder ein altes Modell neu).
The Witcher 3, Fallout 4.
Andere Spiele interessieren mich nicht / bin kein Gamer.
Off-Topic-Anmerkung: Als Quer-Einsteiger, der sich nie mit Grafikkarten-Modellen auseinandergesetzt hat, finde ich es schwer bis unmöglich, eine für mich geeignete Karte zu finden (es gibt ja viele Karten, die einen vielversprechenden Namen haben, aber doch nur als Office-Karten taugen)!
Damals, als alles noch viel besser war, hatte man die Voodoo-3D-Beschleuniger, und fertig