Ich möchte mir einen streaming pc kaufen mit dem man flüssig fortnite streamen kann habe aber nicht so ein großes budget deswegen baruch ich hilfe
Wie groß ist denn dein Budget?Ich möchte mir einen streaming pc kaufen mit dem man flüssig fortnite streamen kann habe aber nicht so ein großes budget deswegen baruch ich hilfe
Also der PC soll 600€ - 800€ kostenMonitor uns sowas hab ich alles so um die 600-800euro
Der Monitor ist wahrscheinlich FullHD oder?optik ist nicht ganz so wichtig solte aber kein komplett schwarzes case sein habe einen 144hz moniteor
Doppelpost zusammengeführt:
ich hab auch schon nen pc mit nem i5 6 genaration und 1060 hab auch schon gestreamt es ruckelt halt sehr stark
Stimmt mit Nvidia Karten kann man besser streamen (wegen dem New nvenc encoder)Nimm den Pc hier und tausche die 5700 gegen eine RTX 2060 Super aus.![]()
Bester 800€ Gaming PC - 2025 | HardwareDealz
Bester 800 Euro Gaming PC 2025. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 800 € zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!www.hardwaredealz.com
Könntest bisschen Geld sparen wenn du die Speichermedien übernimmst...
okay dankeNimm den Pc hier und tausche die 5700 gegen eine RTX 2060 Super aus.![]()
Bester 800€ Gaming PC - 2025 | HardwareDealz
Bester 800 Euro Gaming PC 2025. Günstig kaufen & Test. Gaming PC bis 800 € zusammenstellen! ✅ Immer aktuell!www.hardwaredealz.com
Könntest bisschen Geld sparen wenn du die Speichermedien übernimmst...
Wenn du den PC noch hast, wirst du auch damit noch gut streamen können. Es ist nur eine Frage der richtigen OBS Einstellung.ich hab auch schon nen pc mit nem i5 6 genaration und 1060 hab auch schon gestreamt es ruckelt halt sehr stark