Ich brauche das windows für immer nichts dass da irgendwann steht’s ihr Windows ist abgelaufen Oder-Neiße-Linie sowas. Und ich brauche was windows 10 64bit so wie es eigentlich jeder hatWas meinst du mit unendlich? Es gibt OEM und Retail-Keys. Retail sind aber meist teurer. OEM kannst du aber nur für eine Aktivierung nutzen. Und vorallem welche Version brauchst du überhaupt. Falls du Windows 10 nutzt, kannst du es nicht mehr mit einem älteren Key aktivieren.
OEM bei HardwareRat
Retail bei Lizengo
Ich brauche das windows für immer nichts dass da irgendwann steht’s ihr Windows ist abgelaufen Oder-Neiße-Linie sowas. Und ich brauche was windows 10 64bit so wie es eigentlich jeder hat
Sollte aber zu 100% funktionieren
Ich brauche das windows für immer nichts dass da irgendwann steht’s ihr Windows ist abgelaufen Oder-Neiße-Linie sowas. Und ich brauche was windows 10 64bit so wie es eigentlich jeder hat
Sollte aber zu 100% funktionieren
Was genau ist jetzt OEM und Retail?Was meinst du mit unendlich? Es gibt OEM und Retail-Keys. Retail sind aber meist teurer. OEM kannst du aber nur für eine Aktivierung nutzen. Und vorallem welche Version brauchst du überhaupt. Falls du Windows 10 nutzt, kannst du es nicht mehr mit einem älteren Key aktivieren.
OEM bei HardwareRat
Retail bei Lizengo