suche nen günstigen pc da meiner jzt defekt ist bzw kann kein win10 draufspielen keine ahnung warum budget liegt bei 400euro brauche es dringend
egal hauptsache schnellFertig oder Selbstbau?
Wäre es nicht sinnvoller zu schauen, was am alten PC kaputt ist?egal hauptsache schnell
in dortmund umgebung gibt es nur überteierte scheißeGuck nach etwas gebrauchtem. Neu wirst du nichts zum zocken finden. Würde in diesem Preisbereich einfach mal in Ebay Kleinanzeigen gucken
Was funktioniert am alten PC nicht?in dortmund umgebung gibt es nur überteierte scheiße
dankeZ. B. der hier:
nach bluescreen ging er nie wieder anWas funktioniert am alten PC nicht?
Ok, wenn du unbedingt schnell was brauchst, wäre der PC von Fürst Patty nicht schlecht..danke
nach bluescreen ging er nie wieder an
hab schon bei pronleme und hilfeOk, wenn du unbedingt schnell was brauchst, wäre der PC von Fürst Patty nicht schlecht..
Weil einen sagen wir mal so alten PC zu reparieren lohnt sich meist nicht..
Dennoch:
-> Vielleicht liegt es an etwas anderen.. Mach mal ein Thread auf und
erklär den Fehler genau, vielleicht können wir dir helfen, vielleicht hast du mit
paar Handgriffen das Problem gelöst.. man weiß nie..
Mainboard ist nicht in der KonfiZ. B. der hier:
send ma link PLSwill hier jetzt kein sellout für mich machen, aktuell läuft aber eine auktion von mir auf ebay für einen x5660, board und wakü, vllt hast du glück, wenn nciht gebraucht ist immer eine gute sache,
wenns neu sein soll, vllt eine apu und später dann eine grafikkarte.., und du kaufst ja eh bald einen pc oder hast es vor, also sollte es vllt nicht so teuer sein, da würde sich vllt dein "baldiges system" nur mit apu vllt gut tun
Sorry, stimmtMainboard ist nicht in der Konfi
send ma link PLS