Frontpanel für Casemodding

Mike7

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 11, 2020
51
8
Hallo liebes Forum,

ich habe vor meinen PC in den Tisch einzubauen. Dafür benötige ich aber ein Frontpanel, da ich das meines Gehäuses nicht entfernen kann. Das Frontpanel brauch On/Off, 2x USB 3.0 und Kopfhörer aus bzw Eingang. Ich habe nach vielem gesucht, jedoch sind die Dinge entweder nicht mehr Lieferbar oder sie gefallen mir nicht. Kennt ihr noch welche?

Viele Grüße
Mike
 

Mike7

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 11, 2020
51
8
So was vielleicht?
Hat halt ne besondere Form.
Die Form ist sogar gut. Das gefällt mir. Ist sind da Kabel für alle Anschlüsse bei? Bei Reset und den Klinkensteckern sieht das nicht so aus. Reset ist vllt. Aber auch mit on off verbunden.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fürst Patty

Fürst Patty

Stammgast III
Aug 31, 2019
970
431
Also bei Bild 5 ist der USB-C Port und die Klinken mit einem Kabel weggeführt, wahrscheinlich ein USB-C Kabel, das für beides dient.
 

reeneex

Neuling
Mrz 3, 2021
1
0
Also das ist dann nicht gut, mein Mainboard Asus ROG Strix b450-f gaming hat glaube ich keinen USB c Anschluss intern.
Moinsen,
ich stehe gerade vor der selben Aufgabe. Darf ich fragen wie Du es gelöst hast? Ich finde um´s verrecken nix auser dem billigen Chinakram.

@Fürst Patty
deine empfehlung habe ich mir angesehen, aber in dem Upgrade Kit ist NUR der USB 3.1 Typ C Anschluss und 3 verschiedene Blenden drinn. Der power on und die anderen 4 USB Typ A Buchsen sind da nicht zu finden.
Alternativ hatte ich noch das Lian Li schwarzes Multifunktionspanel Front Panel für 5,25" (BZ-U08B) auf dem Schirm. Aber das scheint es nicht mehr zu geben.
Hättest Du noch andere Vorschläge?

Danke für Eure Zeit und Hilfe
Matt