FreeSync/G-Synx und Fps Ryzen vs Intel

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1471
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1471

Guest
Themen-Ersteller
Ich habe mir die 1000€ Gaming Pc Version gekauft und stellte erst jetzt fest, die Fps wären viel höher mit ner Intel CPU UND die FreeSync funktioniert nicht mit Gtx1070ti hörte ich D:. Kann mir wer helfen?, hab ich Geld verschwendet?
 
Nov 3, 2018
1.305
770
Ich habe mir die 1000€ Gaming Pc Version gekauft und stellte erst jetzt fest, die Fps wären viel höher mit ner Intel CPU UND die FreeSync funktioniert nicht mit Gtx1070ti hörte ich D:. Kann mir wer helfen?, hab ich Geld verschwendet?
Das ist ärgerlich für dich! Immer zu hundert Prozent informieren bevor du kaufst! Will dich damit nicht ärgern! Also Punkt für punkt:
Von wieviel fps reden wir/du? 144fps?240fps? Welchen Monitor? Wqhd? Quad HD? Oder full HD?
Intel und nvidia ist in der Regel leistungsstärker! Aber
Brauchst du die mehr Leistung?
Also ist der Monitor mit free sync neu? Wenn ja dann gebe ihn zurück! Retoure halt!
Bei 144fps brauch man auf einem starken System nicht unbedingt G oder f sync! Also es wäre natürlich nicht schlecht! Solch eine Technik ist sinnvoll für ambitionierte hobbyspieler.
Ausserdem kosten gsync Modelle etwa 150-250 € mehr! Nvidia lässt sich seinen Namen halt bezahlen! Wer's mag Warum nicht! Ich habe momentan freesync!
Welchen CPU hast du überhaupt? AMD Ryzen 7??? Wie viele Kerne??? 8?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1471

Guest
Themen-Ersteller
ich hab ryzen 5 2600 und gtx 1070 ti, weil hardwaredealz meinte das wäre schon gut so

jetzt hab ich bo4 und kann nicht einmal auf niedrig über 80 fps spielen angeblcih gpu und cpu zu 80-99% ausgelastet

ich hab das Gefühl komplett abgezockt worden zu sein (Hatte noch nie zuvor einen Pc)
 

Hardwehr

Stammgast I
Nov 3, 2018
116
30
Also viel höher sind deine FPS mit ner Intel CPU auch nicht. allerhöchstens 10% was auch wieder ganz vom game abhängt.
 

Hardwehr

Stammgast I
Nov 3, 2018
116
30
ich hab ryzen 5 2600 und gtx 1070 ti, weil hardwaredealz meinte das wäre schon gut so

jetzt hab ich bo4 und kann nicht einmal auf niedrig über 80 fps spielen angeblcih gpu und cpu zu 80-99% ausgelastet

ich hab das Gefühl komplett abgezockt worden zu sein (Hatte noch nie zuvor einen Pc)
Das mit den 80fps kann nicht sein.
Wer hat den PC zusammengebaut, wo hast du bestellt???
In welcher auflösung spielst du?
Welchen Monitor hast du?

Wäre schön wenn wir das wüssten.
Der Herr Hardwaredealz hat nämlich recht wenn er sagt die Konfiguration ist ausreichend. Ausserdem hättest du 100€ mehr bezahlen müssen für ne vergleichbare Intel CPU.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222
Nov 3, 2018
1.305
770
ich hab ryzen 5 2600 und gtx 1070 ti, weil hardwaredealz meinte das wäre schon gut so

jetzt hab ich bo4 und kann nicht einmal auf niedrig über 80 fps spielen angeblcih gpu und cpu zu 80-99% ausgelastet

ich hab das Gefühl komplett abgezockt worden zu sein (Hatte noch nie zuvor einen Pc)
Also es hängt auch mit dem Spiel zusammen! Hör mal: diese Leute wirtschaften mit Software und Hardware! Die möchten natürlich das du die ganzen teure Produkte kaufst! Das ist leider so! I9x und rtx2080ti..... Wenn du 3000 € ausgeben willst dann bitte! Dann laufen alle Spiele auf z. B. 144 hz oder fps...... Wieviel fps hättest du gerne? Also je mehr Geld man ausgibt desto mehr Leistung hat das Gerät dann auch! Meine empfehlung: verkaufe den Ryzen 5 und rüste den Ryzen 7 8 Kern auf! Preis leistungsmäßig der beste Prozessor! Wenn du viel Geld hast hole dir halt nen 8 Kern Intel CPU... Sorry mehr kann ich nicht für dich tun.....
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hardwehr
Nov 3, 2018
1.305
770
Das mit den 80fps kann nicht sein.
Wer hat den PC zusammengebaut, wo hast du bestellt???
In welcher auflösung spielst du?
Welchen Monitor hast du?

Wäre schön wenn wir das wüssten.
Schick mal bitte deine gesamte konfiq digga! Okay? Villt ist es nur dein displayport Kabel das veraltet ist! Das kann wirklich sein! SCHICK BITTE DEINE GESAMTE KONFIQ SAMT DISPLAYPORT KABEL STANDARD! Z. B. 1.2!OKAY?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1471

Guest
Themen-Ersteller
Das mit den 80fps kann nicht sein.
Wer hat den PC zusammengebaut, wo hast du bestellt???
In welcher auflösung spielst du?
Welchen Monitor hast du?

Wäre schön wenn wir das wüssten.
Der Herr Hardwaredealz hat nämlich recht wenn er sagt die Konfiguration ist ausreichend. Ausserdem hättest du 100€ mehr bezahlen müssen für ne vergleichbare Intel CPU.

Ich habe 1 zu 1 das gleiche Produkt wie HeardwareDeals bei seinen 1000€ Pcs angibt
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222
G

Gelöschtes Mitglied 1471

Guest
Themen-Ersteller
Das mit den 80fps kann nicht sein.
Wer hat den PC zusammengebaut, wo hast du bestellt???
In welcher auflösung spielst du?
Welchen Monitor hast du?

Wäre schön wenn wir das wüssten.
Der Herr Hardwaredealz hat nämlich recht wenn er sagt die Konfiguration ist ausreichend. Ausserdem hättest du 100€ mehr bezahlen müssen für ne vergleichbare Intel CPU.

Ich habe 1 zu 1 das gleiche Produkt wie HeardwareDeals bei seinen 1000€ Pcs angibt
Also es hängt auch mit dem Spiel zusammen! Hör mal: diese Leute wirtschaften mit Software und Hardware! Die möchten natürlich das du die ganzen teure Produkte kaufst! Das ist leider so! I9x und rtx2080ti..... Wenn du 3000 € ausgeben willst dann bitte! Dann laufen alle Spiele auf z. B. 144 hz oder fps...... Wieviel fps hättest du gerne? Also je mehr Geld man ausgibt desto mehr Leistung hat das Gerät dann auch! Meine empfehlung: verkaufe den Ryzen 5 und rüste den Ryzen 7 8 Kern auf! Preis leistungsmäßig der beste Prozessor! Wenn du viel Geld hast hole dir halt nen 8 Kern Intel CPU... Sorry mehr kann ich nicht für dich tun.....

Ich will niemals mehr als 1000€ ausgeben
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222
G

Gelöschtes Mitglied 1471

Guest
Themen-Ersteller
Schick mal bitte deine gesamte konfiq digga! Okay? Villt ist es nur dein displayport Kabel das veraltet ist! Das kann wirklich sein! SCHICK BITTE DEINE GESAMTE KONFIQ SAMT DISPLAYPORT KABEL STANDARD! Z. B. 1.2!OKAY?

Mein Pc ist 1 zu 1 das gleiche wie beim HardwareDealz 1000€ Gaming Pc,mein Pc ist 7 Tage alt ALLES NEU, hatte noch nie zuvor einen Pc
 
  • Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222