FreeSync beim Mac?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.860
6.630
Ich finde in eine ps4 die 500 Kostet zu investieren macht nicht viel sinn. Damit kannst du dir nen Pc Kaufen mit dem du 1. Viel mehr kannst 2. Kein Ps+ für Online zahlen musst 3. Spiele günstiger bekommst.

Weisst du grad ob es bei Ghost Recon auch Crossplay gibt?

Naja eine PS4 pro kriegst du mittlerweile für 250 € oder Einstiegspreis der Ps4 war 400€.
Und ich finde zu dem damaligen Zeiten(2013) hatte die Ps4 Top P/L.

Habe mich darüber informiert, weil ich ebenso das game zocken werde, und vorerst ist die Antwort nein.
Ubisoft verfolgt das ganze, wird aber zum release nicht möglich sein.

btw habe ps4 weil mein ganzer freundeskreis die PS4 verwendet :)
Und man kann nichts dagegen sagen das konsole entspannter ist zum zocken.. Ganz locker an TV schließen, zurücklehen und zocken^^
Ps+ kann man dazu sharen 25 euro für 1 Jahr cmon ist garnix xD dazu kriegt monatlich free games. Teilweise sogar echt hammer games. Divison, Wildlands etc...

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.581
6.168
Und ich finde zu dem damaligen Zeiten(2013) hatte die Ps4 Top P/L.

Problem auf der Konsole gab es kaum Spiele zum releas die man haben musste und selbst heute gibt es nur eine Hand voll Spiele. Wo ich sage muss die würde ich irgend wann mal spielen wenn ich Zeit habe. Meistens spiele ich die Spiele dann als remaster viele Jahre später.

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.860
6.630
Problem auf der Konsole gab es kaum Spiele zum releas die man haben musste und selbst heute gibt es nur eine Hand voll Spiele. Wo ich sage muss die würde ich irgend wann mal spielen wenn ich Zeit habe. Meistens spiele ich die Spiele dann als remaster viele Jahre später.

Stimmt natürlich, PS5 bietet ja abwärtskompatibilität... Was das ganze bestimmt besser macht :) nur will ich bei manchen Games keine Jahre auf ein Remaster warten^^ mich persönlich stören einmalig diese 400 Euro nicht :) Grund für das ganze bei Sony war evtl auch, dass sie höhere absetzen der Ps4 erreichen wollten.