Fragen zu Gaming PC

Bamboozle_Jester

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 14, 2022
1
0
Ich bin ganz neu in der Gaming Pc Welt.

Habe mir verschiedene Videos vom YT-Kanal angesehen und bin mir nun sicher welchen ich nehme.

Allerdings würde ich den dann schon in zusammengebaut nehmen, da ich mir es noch nicht zutraue selber zu bauen.

Dabei habe ich gesehen, das einem ja dann erstmal die Software fehlt. Wenn ich in der Bestellung angebe das ich Windows 10 Installiert haben möchte, wird sich dann auch darum gekümmert die Treiber zu Aktualisieren? Das ist alles Neuland für mich, deswegen Frage ich.

Und auch. Ich habe gesehen das bei dem PC wohl kein Netzteil dabei wäre . Ist das das Stromkabel? Muss ich das extra dazuwählen?

Ich wäre auch dankbar über allgemeine Tipps , was man dabei beachten sollte!

Hier der Link zum PC damit ihr es nachvollziehen könnt : https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-800-AMD-Edition::6007.html

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.774
5.383
Soweit ich weiß werden die Treiber auch aktualisiert bzw. installiert.

Natürlich ist ein Netzteil dabei und auch ein Kaltgerätestecker.

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.547
1.044
Ein netzteil wird auf jedenfall dabei sein, sonst könnten die bei dubaro denn garnicht bauen/instalieren

Wenn du ein Betriebssystem dazu kaufst sind alle treiber mit drauf. Zumindest wird das so angeboten. Habe aber noch nie ein Betriebssystem mit gekauft da ich das immer selber mache.

Wenn es dein Budget zulässt würde ich bei deiner Konfi eine größere M2 SSD auswählen. 500GB sind einfach sehr schnell voll. Da einfach die günstigste 1TB nehmen