Frage zur Razer Blackwidow

Joey

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 9, 2020
12
0
Ich möchte mir eine Rauer Blackwidow kaufen. Ich habe also einige Youtube-Videos angesehen und bemerkt, dass es mehrere Versionen gibt (z.b.: 2016, 2019). Jetzt meine Frage: Wie kann ich feststellen um welche Version es sich beim kauf handelt

Chris1234

Stammgast II
Feb 2, 2020
328
63
Das weiß ich leider auch nicht! Normalerweise werden aber nur die neueren Produkte verkauft!
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Was soll ich dazu sagen :)
Ich antworte nicht mehr auf solche threads 😂

Den egal welche Version beide sind einfach kacke...

Da er sich schon festgelegt hat möchte ich ihm da auch nicht versuchen ihn zu überzeugen....

Aber gut...

Mieses abs
Schlechte stabs
Kein Standardlayout
Grottiche mx copies

Wenn razer dann die huntsman te die einzige gute Tastatur aus dem Hause razer 😂
Was hältst du denn von der Hyper X Alloy Elite RGB @Schamz 😉

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Nun also da ich diese Tastatur ja habe kann ich sie dem TE nur wärmstens empfehlen sie ist sehr hochwertig verarbeitet hat tolle RGB Effekte und eine gute Haptik jedenfalls für mich.
Makros ect.. kann man mit der Software auch gut einstellen .
Die Tasten an sich sind mit der roten Cherry MX Variante einfach super sie sind leise und meiner Meinung nach sehr genau bei leichtem andrücken der Tasten.
Ist halt nur meine Erfahrung kenne mich besser mit pc bau als mit Peripherie und Eingabegeräten aus 😉

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Gut zu wissen das du hier im Forum bist komme mal auf dich zurück wenn ich mal Rat brauche habe viele Kunden die mich immer nach guten Tastaturen fragen wo ich dann halt nur die empfehlen kann womit ich meine eigene persönliche Erfahrung gemacht habe und das ist nicht wirklich viel .😉

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti