Hi,
Ich habe mir das Samsung neo G9 in 57zoll zugelegt.
Bevor ich den gekauft habe, hatte ich mir einige Videos bei YT angeguckt.
Ich hatte ein Video geguckt, wo ein Youtuber erklärt hat, das man bei dem Monitor 2 Quellen anschließen kann und Daten von einem Bild zum anderen Bild einwach verschieben kann.
Also Eine Quelle der Laptop und die andere Quelle PC und wenn man die beiden Bild bei Bild nebeneinander hat, dann einfach eine Foto oder mp3 Datei vom PC zum Laptop schieben und es ist rüber kopiert. Wie wenn man es vom Ordner zum anderen Ordner verschieben würde.
Jetzt die Frage.... Wie mache ich das und wie muss ich dafür alles schnließen und auf die Tastatur und Maus??
www.samsung.com
In der Anleitung hab ich auch nichts gefunden.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Ich habe mir das Samsung neo G9 in 57zoll zugelegt.
Bevor ich den gekauft habe, hatte ich mir einige Videos bei YT angeguckt.
Ich hatte ein Video geguckt, wo ein Youtuber erklärt hat, das man bei dem Monitor 2 Quellen anschließen kann und Daten von einem Bild zum anderen Bild einwach verschieben kann.
Also Eine Quelle der Laptop und die andere Quelle PC und wenn man die beiden Bild bei Bild nebeneinander hat, dann einfach eine Foto oder mp3 Datei vom PC zum Laptop schieben und es ist rüber kopiert. Wie wenn man es vom Ordner zum anderen Ordner verschieben würde.
Jetzt die Frage.... Wie mache ich das und wie muss ich dafür alles schnließen und auf die Tastatur und Maus??
57" Odyssey Neo G9 (G95NC) Dual-UHD 240 Hz Gaming Monitor | Samsung Service DE
57" Odyssey Neo G9 (G95NC) Dual-UHD 240 Hz Gaming Monitor. Tipps & Lösungen, Bedienungs- anleitungen & Downloads, Kontakt zum Service. Samsung Service DE
Danke schon mal für eure Hilfe.