Frage zum Corsair 275R Airflow

Hilfmir

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
243
63
Hallo ich würde mir gerne dieses Case hier holen. Ich habe mich mal auf Youtube umgesehen und habe keinen deutschen rewiev zu diesem case gesehen und auf Mindfactory gibt es keine einzige Bewertung finde das irgendwie eigenartig

Zuletzt bearbeitet:

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hallo ich würde mir gerne dieses Case hier holen. Ich habe mich mal auf Youtube umgesehen und habe keinen deutschen rewiev zu diesem case gesehen und auf Mindfactory gibt es keine einzige Bewertung finde das irgendwie eigenartig
Ist glaube ich nicht so alt, deswegen. Meiner meinung nach kann man für das geld besseres kriegen, aber wenn es dir gefällt ist es okay.

@Moderation falscher Thread name

Hilfmir

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
243
63
Ist glaube ich nicht so alt, deswegen. Meiner meinung nach kann man für das geld besseres kriegen, aber wenn es dir gefällt ist es okay.

[/QUOTE]
Was gibt es denn besseres ich würde schätzen be quiet pure base 500 gefällt mir auch sehr ich weiß halt nicht welches
Edit: @HardwareFlix ich habe irgendwie einen Doppelpass erstellt sry nicht mit Absicht ich weiß nicht genau wie

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837

Was gibt es denn besseres ich würde schätzen be quiet pure base 500 gefällt mir auch sehr ich weiß halt nicht welches
Edit: @HardwareFlix ich habe irgendwie einen Doppelpass erstellt sry nicht mit Absicht ich weiß nicht genau wie
[/QUOTE]
Also: das pure base 500 ist halt leise, aber kein besonders guter airflow. Wenn, dann schon das pure base 500dx oder von fractal design das meshify c
Doppelpost zusammengeführt:

Obwohl das corsair nun auch nicht übel ist. Gibt halt keine reviews.

Hilfmir

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
243
63
Ja ist schon echt schön hättest du auch ein Gehäuse für unter 80€

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ja ist schon echt schön hättest du auch ein Gehäuse für unter 80€
Naja das corsair scheint da nicht übel. Dachte es wäre nur matx, aber es passt atx auch rein :D mein fehler. Ist eher so ein allrounder. Kein full airflow, dafür aber auch nicht das leiseste. Passt für das geld. Hab nurn englishes review gesehen

Hilfmir

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
243
63
Ok danke wie meinst du nicht leise ist es leiser oder lauter als das pure base 500