Ist glaube ich nicht so alt, deswegen. Meiner meinung nach kann man für das geld besseres kriegen, aber wenn es dir gefällt ist es okay.Hallo ich würde mir gerne dieses Case hier holen. Ich habe mich mal auf Youtube umgesehen und habe keinen deutschen rewiev zu diesem case gesehen und auf Mindfactory gibt es keine einzige Bewertung finde das irgendwie eigenartig
Habs geändert.Ist glaube ich nicht so alt, deswegen. Meiner meinung nach kann man für das geld besseres kriegen, aber wenn es dir gefällt ist es okay.
@Moderation falscher Thread name
Was gibt es denn besseres ich würde schätzen be quiet pure base 500 gefällt mir auch sehr ich weiß halt nicht welchesIst glaube ich nicht so alt, deswegen. Meiner meinung nach kann man für das geld besseres kriegen, aber wenn es dir gefällt ist es okay.
@Moderation falscher Thread name
Naja das corsair scheint da nicht übel. Dachte es wäre nur matx, aber es passt atx auch reinJa ist schon echt schön hättest du auch ein Gehäuse für unter 80€
Das pure base 500 ist leiser, hat aber schlechteren airflow. Reicht aber beidesOk danke wie meinst du nicht leise ist es leiser oder lauter als das pure base 500
Ist dieses Gehäuse LeiseDas pure base 500 ist leiser, hat aber schlechteren airflow. Reicht aber beides