Frage zu einem 600€ PC

Playodods

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 8, 2020
4
0
Hallo,
hätte eine Frage zu dem 600€ PC auf dieser Website.
Da ich mir auch einen PC zusammenbauen will aber nur 600€ bezahlen will hab ich auf dieser Website nach den Komponenten geschaut.
Doch wenn ich alle Komponenten zusammen rechne komme ich immer auf einen Betrag über 700€.
Ich weiß nicht ob ich was falsch mache oder ob ich dort etwas falsch verstehe.
Wünsche um Rückmeldung.

Danke

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Auf Amazon ist Hardware generell deutlich teurer. Bei Alternate sind die Preise okay und bei Mindfactory wird die meiste Hardware am günstigsten sein.
Die Konfi kann man noch etwas optimieren. Wenn du willst, kann ich dir was zusammenstellen.

Playodods

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 8, 2020
4
0
Wär sehr nett würde aber gerne bei den Komponenten bleiben die auf dieser Website angegeben sind.
Wenn du willst und kannst fände ich es nett wenn du mir etwas zusammenstellst.

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Der 2600 wäre Geldverschwendung. Der 1600AF gehört zur Neuauflage und ist im Prinzip ein 2600 mit nur 0,2 GHz weniger Takt.

wenn es auf den Eure ankommt

wenn du dein Budget erweitern kannst, dann durch diese Komponenten austauschen

Playodods

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 8, 2020
4
0
Auf Amazon ist Hardware generell deutlich teurer. Bei Alternate sind die Preise okay und bei Mindfactory wird die meiste Hardware am günstigsten sein.
Die Konfi kann man noch etwas optimieren. Wenn du willst, kann ich dir was zusammenstellen.

Wär sehr nett würde aber gerne bei den Komponenten bleiben die auf dieser Website angegeben sind.
Wenn du willst und kannst fände ich es nett wenn du mir etwas zusammenstellst.