fps drops

malik

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 5, 2020
61
6
Hey hat einer ein Plan von fps drops? z.b zocke ich grad fn und eigentlich kriege ich 165 fps , zumdindest am anfang war alles gut aber plötzlich droppen die so dermaßen runter und ich verstehe es nicht. bin ehrlich am verzweifeln.. wenn jemand ahnung hat könnte ich auch mein bildschirm streamen und es demonstrieren und vllt kann einer von euch mir irgendwie helfen , wäre sehr dankbar

hab ne rtx2060 und ryzen 5 3600
 

AlienFynn

Stammgast I
Feb 7, 2022
104
16
Moin Malik,
hast du schon Treiber heruntergeladen?
Was hast du für eine Maus ?
Warum fragst du immer nach der Maus?
Doppelpost zusammengeführt:

Hey hat einer ein Plan von fps drops? z.b zocke ich grad fn und eigentlich kriege ich 165 fps , zumdindest am anfang war alles gut aber plötzlich droppen die so dermaßen runter und ich verstehe es nicht. bin ehrlich am verzweifeln.. wenn jemand ahnung hat könnte ich auch mein bildschirm streamen und es demonstrieren und vllt kann einer von euch mir irgendwie helfen , wäre sehr dankbar

hab ne rtx2060 und ryzen 5 3600
Wie alt ist den das gute Stück?
 

Mattheo Fischer

Aktives Mitglied
Mai 7, 2022
89
5
Ich frage immer nach der Maus, da ich eine Razer Maus habe die 8hz hat. Ich musste die Hertz Zahl verringern und so hatte ich keine fps Drops mehr
 

Simon 989

Stammgast III
Mai 10, 2021
600
102
Gibt Tutorials zum FPS-Drops Fixen in FN. Gib das einfach in YT ein: „Fortnite FPS Drops Fixen/reparieren“. Kommen jede Mänge. Such dir einfach eines aus.
LG