Forza Horizon 5 / 4

Kombi

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 6, 2021
1
0
Guten Morgen zusammen ,
Ich habe eine frage undzwar habe ich bei forza horizon 4 und 5 das selbe problem .
Wenn ich mir beispielsweise einen bmw M4 kaufen und mit ihm eine runde drehe , knallt er wie verrückt nach , was auch gut ist , aber sobald ich das auto wechsel zum beispiel auf einen audi und danach wieder auf meinen bmw M4 zurück knallt er nicht mehr nach , dachte dass das Problem behoben sein bei dem neuen teil der horizon reihe , aber es ist genau das selbe , ist es bei einem von euch genau so.

LG

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.170
Was heißt denn für dich "wie verrückt"? Ich habe das mal bei mir getestet, mit dem 2014er M4 (ich gehe mal davon aus dass du den meinst) und der knallt egal welches meiner Setups ich nutze nicht mehr als 2 mal nach, und das auch nur in größeren Abständen wenn ich den einfach rollen lassen aus dem Begrenzer raus.
Nur mal aus interesse: Was hast du bei dem alles getunt? magst du vielleicht dein Tuning Setup aus 4 (5 habe ich noch nicht) öffentlich stellen und mir den Share Code hier rein schreiben? Dann haben wir den exakten Vergleich und ich kann testen ob das mit dem Setup vielleicht auch bei mir ist
LG