Fortnite startet nicht.

Richard.Rmo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
167
25
Hallo wenn ich Fortnite starten will kommt eine Fehlermeldung die sagt dass das Game Gecrasht ist. Weiß jemand wie man das fixxen kann wenn ja wäre es möglich per Discord mir zu helfen mit einer Bildschirmübertragung.

Danke im Voraus

RainDropper

Aktives Mitglied
Jul 6, 2020
61
17
Man kann im Epic Games Launcher auf Bibliothek gehen dann auf die drei kleinen Pünktchen (oder rechtsklick bin nicht sicher) und auf reparieren drücken. Dann werden die Dateien überprüft und notfalls repariert. Allerdings wird er dann eine große Menge Daten installieren. (War bei meinem Bruder jedenfalls so) knapp 30GB oder so, kann halt je nach Internet bisschen dauern.

• Gefällt mir!
Reactions: VII

Richard.Rmo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
167
25
Könntet du mir in Discord helfen also mit Bildschirmüberstragung
Doppelpost zusammengeführt:

Ist für mich leichter

Man kann im Epic Games Launcher auf Bibliothek gehen dann auf die drei kleinen Pünktchen (oder rechtsklick bin nicht sicher) und auf reparieren drücken. Dann werden die Dateien überprüft und notfalls repariert. Allerdings wird er dann eine große Menge Daten installieren. (War bei meinem Bruder jedenfalls so) knapp 30GB oder so, kann halt je nach Internet bisschen dauern.
Bei mir steht kein Reparieren

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Könntet du mir in Discord helfen also mit Bildschirmüberstragung

Ist für mich leichter

Bei mir steht kein Reparieren
Dann wäre es wohl sinnvoll Mal bei Epic Games nachzufragen, ob es da eine Lösung gibt.

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Wie soll ich bitte bei epic nachfragen
Hallo wenn ich Fortnite starten will kommt eine Fehlermeldung die sagt dass das Game Gecrasht ist. Weiß jemand wie man das fixxen kann wenn ja wäre es möglich per Discord mir zu helfen mit einer Bildschirmübertragung.

Danke im Voraus
Einfach reingehen und das sollte nicht reparieren sondern verifizieren heißen.Probier mal das ganze als Admin zu starten und welche Fehlermeldung hast du?

Richard.Rmo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
167
25
Einfach reingehen und das sollte nicht reparieren sondern verifizieren heißen.Probier mal das ganze als Admin zu starten und welche Fehlermeldung hast du?
Also die Fehlermeldung ist " Crash detected " so im der Art

Hast du Discord

Es gibt auch kein Verifizieren

Hat sich geklärt ich habs hinbekommen

Zuletzt bearbeitet: