Fnatic miniStreak Speed - LED Backlit RGB Mechanical Gaming Keyboard - Speed Silver Switches - Small Compact Portable Tenkeyless Layout - Pro Esports

CRK

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 26, 2020
4
0
Kann mir jemand sagen ob diese Tastatur gut zum spielen ist oder ob sie Schrott ist?
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Sieht zwar auf den ersten Blick nicht ganz so schlecht aus, dennoch soll sie dieselben Probleme wie so viele "Mainstream" Tastaturen haben! Darunter ziemlich schlechte Stabs, bedeutet du wirst bei der Leer-, Backspace- und Enter-Taste ein deutliches klappern hören! Auch sind die Keycaps aus ABS-Plastik heißt, einmal spielen und sie glänzen vor Ölen und Fetten! Daher würde ich dir für knapp 10€ mehr dir eine Ducky empfehlen! Dort kannst du auch zwischen deutlich mehr Cherry Switches aussuchen (MX Speed Silver, MX Red, MX Black, MX Silent Red, MX Brown, MX Blue) und kannst auch zwischen vielen Layouts aussuchen (60%, 65%, TKL, Fullsize)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
Ich habe eine FNATIC Tastatur die auch das Numpad hat. Ich kann dir diese auf jeden Fall empfehlen, mir schicken die auch oft Werbegeschenke wie z.B. einen Reiniger für Monitore (Ist kein Müll, der leistet gute Arbeit).
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Das ist Meinungssache xD
wenn Fakten Meinungssachen sind dann ja
Doppelpost zusammengeführt:

-größere Layout-Auswahl
-größere Switchs-Auswahl
-bessere Keycaps
-bessere Stabs
Ich denke das hat kaum was mit Meinung zu tun...
Auch @Schamz der wohl größte Tastaturen-Experte hier im Forum wird mir da zustimmen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: NerdSocke
G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
Ich finde die Ducky Tastaturen sehr hässlich, mir gefällt vom Aussehen eher die FNATIC Tastatur :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
Die Ducky Tastaturen die ich so bei Geizhals sehe haben keine Handballenablage, das ist sicher nicht sonderlich bequem.
 

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Die Ducky Tastaturen die ich so bei Geizhals sehe haben keine Handballenablage, das ist sicher nicht sonderlich bequem.
Erstens ist eine Handballenauflage nur reine Geschmacksache! Manche mögen eine, viele allerdings auch nicht! Des Weiteren findet man gute Handballenauflagen für 8€ auf Amazon, sprich dies ist absolut kein auschlaggebender Grund!
Ich verstehe außerdem nicht so ganz, wieso du jetzt zwanghaft versuchst die Ducky schlechtzureden, obwohl sie schlichtweg die bessere Tastatur ist?
Da werden dir auch alle hier im Forum, die eine Ducky haben zustimmen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: NerdSocke und VII
G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
Erstens ist eine Handballenauflage nur reine Geschmacksache! Manche mögen eine, viele allerdings auch nicht! Des Weiteren findet man gute Handballenauflagen für 8€ auf Amazon, sprich dies ist absolut kein auschlaggebender Grund!
Ich verstehe außerdem nicht so ganz, wieso du jetzt zwanghaft versuchst die Ducky schlechtzureden, obwohl sie schlichtweg die bessere Tastatur ist?
Da werden dir auch alle hier im Forum, die eine Ducky haben zustimmen
Ich habe nichts gegen die Ducky Tastaturen, ich würde diese halt nicht empfehlen, da keine Handballenauflage bei ist und diese mMn. komplett hässlich sind.