Flache Mechanische Tastatur

CHriss

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
16
4
Moin. Ich suche nach einer recht flachen Tastatur für's Schreiben und Gaming. Was haltet ihr von den Roccat Vulcan Modellen und deren Titan Switches? Oder ist es dann schon wieder sinnvoller 20-30 Euro mehr für eine Corsair K70 Low Profile auszugeben? Natürlich gibt es noch günstiegere alternativen wie die Sharkoon PureWriter und Cherry MX-Board 3.0 (leider Ohne Hintergrundbeleuchtung), beide mit weniger Zusatzfunktionen.
Zu laut sollte sie auch nicht sein bin and MX Silent/Red gewöhnt kann mich aber auch mit Brown-artigen anfreunden, solange es keine Klicky Schalter sind bin ich zufrieden :)
Was ist hier empfehlenswert?
 

GhostExil

Stammgast II
Nov 3, 2018
320
92
ich finde die k70 richtig geil und würde die auf jeden fall kaufen
meine Meinung
 

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.037
2.598
Ich benutze selbst 24/7 meine Sharkoon PureWriter und kann sie dir nur ans Herz legen. Die Kailh Red low profile Schalter sind top
 

CHriss

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
16
4
Ich benutze selbst 24/7 meine Sharkoon PureWriter und kann sie dir nur ans Herz legen. Die Kailh Red low profile Schalter sind top
Danke, ist sie ist auch niedrig genug das ich keine Handballenauflage benötige? Die, plus die separaten Multimedia Keys sind nämlich der Grund das ich bis jetzt die höherpreisigen Tastauren bevorzugt habe. Ab einem gewissen Preisunterschied wird das aber auch immer irrelevanter :D