Fertig PC

Scrupolos2002

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 24, 2019
23
2
Hallo, ich kenne mich nicht so gut mit Hardware usw. aus und suche deshalb einen Fertig PC.

Die CPU sollte von Intel sein und das case ein CD Laufwerk.

Ich will hauptsächlich Fortnite und auch ein paar aktuelle Spiele flüssig spielen können in relativ guter Qualität.

Das Budget liegt bei ca 500-600€

Würde mich über eine Antwort freuen!

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
707
552
In diesem Preisbereich macht AMD viel mehr Sinn, warum muss es den Intel sein?

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
wieso intel? amd hat für den preis bessere sachen und mit 500-600 wirst du nicht etwas sehr gutes kriegen

Scrupolos2002

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 24, 2019
23
2
Hatte mit AMD schlechte Erfahrungen gemacht und meine Familie benutzt fast ausschließlich Intel und ist bisher komplett zufrieden

Scrupolos2002

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 24, 2019
23
2
Er hat sich schnell überhitzt obwohl er gut gekühlt war und nicht übertaktet war. Außerdem ist er ab und zu ist der PC abgestürzt!

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
Er hat sich schnell überhitzt obwohl er gut gekühlt war und nicht übertaktet war. Außerdem ist er ab und zu ist der PC abgestürzt!
hat nichts mit amd zu tuhen anscheinend war dan was nicht richtig verbaut oder teildefekt kann dir bei intel auch passieren ich denke ma ein ordentlicher i5 geht erst ab 700euro

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Das Gehäuse soll ein CD Laufwerk sein?
Ist zwar möglich, aber als Fertig PC ist sowas schwierig zu finde :D

Muss es unbedingt Intel sein?
AMD hat mit der gesamten Zen-Reihe sehr stark aufgeholt.

Du könntest zB sowas kaufen:

StarGamer

Stammgast III
Aug 17, 2019
707
552
Ein PC mit AMD lohnt sich viel mehr, da AMD günstiger ist und nicht so warm ist wie Intel(zumindest Ryzen nicht)

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.375
969
Sehe ich auch so - gerade im preisgünstigen Segment macht AMD niemand etwas vor - da würde ich AMD sowohl bei CPU als auch bei Grafikkarte den Mitbewerbern vorziehen, da man bei dem ohnehin schon schmalen Budget einfach mehr fürs Geld bekommt.

Mit den HardwareDealz-Editionen im Menü oben fährst du auf jeden Fall sehr gut!