Fertig pc

Jxcob

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 25, 2020
4
0
Ich wollte mir den aktuellen 700€ gaming pc als Fertigedition kaufen dabei stellten sich mir 2 Fragen wie lange hält er bis man nicht mehr konstant spielen kann? Und ist schon ein Betriebssystem enthalten, sodass man kaum noch was machen muss und ihn direkt spielen kann. Freue mich über Antworten

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ein Betriebssystem ist bei Dubaro nicht enthalten und auch sehr kostspielig (Windows 10 Home Installation + Key = 50€ / Windows 10 Pro = 65€).
Falls du dir also die Installation selber nicht zutraust, würde ich dir auch definitiv davon abraten, da er sich somit absolut nicht mehr lohnen würde.

Wie lange du damit konstant spielen kannst, wird dir niemand beantworten können. Hier spielen so viele Faktoren eine Rolle (welche Auflösung, was für Spiele du spielst, wie viel FPS du anpeilst usw.).

Wie gesagt, wenn du Windows 10 Pro selber installieren kannst / willst, könnte man den nehmen, ansonsten würde ich dir den Hardwarerat-PC empfehlen.
Die Konfiguration ist sehr sehr ähnlich (kleinere SSD, aber dafür den besseren Prozessor) und Windows 10 Pro ist schon vorinstalliert + aktiviert.
Machst mit beiden nichts falsch. Ich persönlich würde jedoch zum Hardwarerat-PC greifen, da ich den besseren Prozessor in diesem Fall mehr wertschätze (kriegst hier auch nen besseren Kühler) und du sparst dir halt die Windows 10 Installation.

• Gefällt mir!
Reactions: Skorpion82