Fertig PC Shop mit Ryzen 9 3900x

ptr67

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2020
31
0
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem gutem und billigen fertig PC Shop , die PCs mit dem Ryzen 9 3900x anbieten.
Danke für eure Antworten!

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.677
10.313
Da wirst du kaum was finden, und falls doch deutlich mehr Zahlen als der Selbstbau.
Ds ein 3900X in kaum einem Fertigsystem Anwendung findet.

Wie hoch ist denn dein Budget und was soll mit dem Rechner gemacht werden?

Niklas+

Aktives Mitglied
Jun 10, 2020
92
14
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem gutem und billigen fertig PC Shop , die PCs mit dem Ryzen 9 3900x anbieten.
Danke für eure Antworten!
Ich kenne mich mit fertig PC Shops nicht so aus aber kommt ein Selbstbau garnicht in Frage oder hast du nur ein bisschen Angst vor. Wenn das zweite zutrifft kann ich dir aufjedenfall sagen brauchst du nicht haben. Kannst dich auf YouTube Videos dazu anschauen die eigentlich super weiter helfen und wenn du weitere Fragen hast kannst du die ja hier stellen. Außerdem ist der Eigenbau deutlich billiger. Musst aber natürlich du sagen wie es dir lieber ist

ptr67

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 20, 2020
31
0
Da wirst du kaum was finden, und falls doch deutlich mehr Zahlen als der Selbstbau.
Ds ein 3900X in kaum einem Fertigsystem Anwendung findet.

Wie hoch ist denn dein Budget und was soll mit dem Rechner gemacht werden?
Budget: 2000€
Einsatzzweck: Videoschnitt, Gaming und Streaming
Doppelpost zusammengeführt:

Ich kenne mich mit fertig PC Shops nicht so aus aber kommt ein Selbstbau garnicht in Frage oder hast du nur ein bisschen Angst vor. Wenn das zweite zutrifft kann ich dir aufjedenfall sagen brauchst du nicht haben. Kannst dich auf YouTube Videos dazu anschauen die eigentlich super weiter helfen und wenn du weitere Fragen hast kannst du die ja hier stellen. Außerdem ist der Eigenbau deutlich billiger. Musst aber natürlich du sagen wie es dir lieber ist
Eigenbau ist mir nicht so lieb, aber wenns nicht anders geht dann bau ich ihn selber zusammen.