Fertig Pc oder selber zusammenbauen?

ziki

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 1, 2018
35
10
Ich kenne mich kaum aus mit PCs zusammenbauen daher tendiere ich zu nem Fertig Pc. Kann man mit dem Tutorial von Hardwaredealz den PC leicht zusammenbauen?
Und welche sind die besten Fertig PC seiten?

SebiWr333

Stammgast III
Nov 6, 2018
745
401
Also PC bauen ist echt nicht schwer, das geht mit ner YT anleitung, also der von HardwareDealz, ziemlich leicht. Aber wens wirklich ein Fertig PC werden sollte, würde ich dir raten auf ein KreativEcke Freitagsangebot in deiner Preisklasse zu warten. Das aktuelle für 1150€ ist echt gut!
Sonst eben warten bis deine Preisklasse wieder dran kommt :D

Der_Matthi

Stammgast II
Nov 18, 2018
394
158
Das Hardwaredealz Tutorial ist schon sehr gut. Ich selber tendiere immer zum Selbstbau. Sofern du aber noch Sorgen hast: Hilft das vllt zum überzeugen?

Sonst kann ich folgende Seiten für Fertig-PCs empfehlen:
Dubaro
Krotus Computer

Also PC bauen ist echt nicht schwer, das geht mit ner YT anleitung, also der von HardwareDealz, ziemlich leicht. Aber wens wirklich ein Fertig PC werden sollte, würde ich dir raten auf ein KreativEcke Freitagsangebot in deiner Preisklasse zu warten. Das aktuelle für 1150€ ist echt gut!
Sonst eben warten bis deine Preisklasse wieder dran kommt :D
Er sollte sich dort eher nach nen PC suchen, der seinen Anforderungen entspricht. Aber die Freitagsangebote sind schon preislich für einen Fertig-PC gut.

• Gefällt mir!
Reactions: SebiWr333