SebiWr333 Stammgast III Nov 6, 2018 745 401 93 25 Jan 10, 2019 #21 TheHardwareFreak hat gesagt.: Ja Migcom find ich auch nicht empfehlenswert Viel zu teuer und schlecht konfiguriert Zum Vergrößern anklicken.... Und nen komischen Namen den man mit leichter Abwandlung als Titel eines schlechten Schmuddelfilms benutzen könnte xD
TheHardwareFreak hat gesagt.: Ja Migcom find ich auch nicht empfehlenswert Viel zu teuer und schlecht konfiguriert Zum Vergrößern anklicken.... Und nen komischen Namen den man mit leichter Abwandlung als Titel eines schlechten Schmuddelfilms benutzen könnte xD
TheHardwareFreak Ehrenmitglied Nov 1, 2018 11.945 9.263 448 Jan 10, 2019 #22 TheHardwareFreak hat gesagt.: Ja Mifcom find ich auch nicht empfehlenswert Viel zu teuer und schlecht konfiguriert Edit: Heißt natürlich Mifcom und nicht Migcom Zum Vergrößern anklicken.... @SebiWr333 Zufrieden?!
TheHardwareFreak hat gesagt.: Ja Mifcom find ich auch nicht empfehlenswert Viel zu teuer und schlecht konfiguriert Edit: Heißt natürlich Mifcom und nicht Migcom Zum Vergrößern anklicken.... @SebiWr333 Zufrieden?!
SebiWr333 Stammgast III Nov 6, 2018 745 401 93 25 Jan 11, 2019 #23 TheHardwareFreak hat gesagt.: Zufrieden?! Zum Vergrößern anklicken.... nene das meinte ich nicht, aber trotzdem danke xD Reactions: TheHardwareFreak
TheHardwareFreak hat gesagt.: Zufrieden?! Zum Vergrößern anklicken.... nene das meinte ich nicht, aber trotzdem danke xD