Hallo ihr Lieben ich bin gerade so verzweifelt ich weiß nicht welcher PC besser ist. Es ist sicher das ich einer von den 2 nehmen werde hier zu habe ich die links reingeschickt so damit es für ruf h einfacher ist
www.otto.de
Und das ist der andere PC
www.otto.de
Bitte einfach schreiben der mit der CPU amd ryzen oder Intel Core i5 damit ich weiß welcher es ist vielen dank fürs helfen schönen tag euch allen

Acer Predator Orion 7000 (PO7-640) Gaming-PC (Intel® Core i9 12900K, GeForce RTX 3080, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Wasserkühlung), Gaming Desktop PC
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!
Und das ist der andere PC

CSL Gaming Mauspad XXL Speed Mousepad 900 x 400 x 3 mm, große Tischunterlage, rutschfest, abwaschbar, Geschwindigkeit & Präzision, dunkelblau
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!
Bitte einfach schreiben der mit der CPU amd ryzen oder Intel Core i5 damit ich weiß welcher es ist vielen dank fürs helfen schönen tag euch allen