Fehlermeldung, Grafikkartentreiber

Lourith

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
62
3
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe das neue update von Fortnite heruntergeladen, dann habe ich das spiel geöffnet und es kahm diese Fehlermaldung-> sehe Anhang
Dann ist das Spiel Droz dem gestartet und dann abgestürzt. ich habe alle Treiber heruntergeladen doch die Fehlermeldung bleib, hoffe mir kann jemand helfen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-12-04 180500.png
    Screenshot 2022-12-04 180500.png
    12,3 KB · Aufrufe: 9

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
9.908
2.254
Hi. Lade dir das Tool Display Driver Uninstaller DDU runter. Dann den Abgesicherten Modus von Windows starten, dort mit DDU die Grafikkarten Treiber deinstallieren. Im normalen Windows die neuen Treiber Adrenalin 22.5.1 dann wieder installieren
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Lourith

Lourith

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
62
3
Hi. Lade dir das Tool Display Driver Uninstaller DDU runter. Dann den Abgesicherten Modus von Windows starten, dort mit DDU die Grafikkarten Treiber deinstallieren. Im normalen Windows die neuen Treiber Adrenalin 22.5.1 dann wieder installieren
Wie mache ich das denn?
Doppelpost zusammengeführt:

Hi. Lade dir das Tool Display Driver Uninstaller DDU runter. Dann den Abgesicherten Modus von Windows starten, dort mit DDU die Grafikkarten Treiber deinstallieren. Im normalen Windows die neuen Treiber Adrenalin 22.5.1 dann wieder installieren
hast du discord vielleicht kann man es besser machen wenn man redet?
 

Lourith

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 10, 2022
62
3
Kann ich auch die Grafikkartentreiber nicht im gesichterten modus deinsterlieren? ich habe mir ein video dazu angeschaut und da hat er es nur mit der ddu gemacht ohne in den gesicherten modus zu gehen? geht das auch?
Doppelpost zusammengeführt:

Hi. Lade dir das Tool Display Driver Uninstaller DDU runter. Dann den Abgesicherten Modus von Windows starten, dort mit DDU die Grafikkarten Treiber deinstallieren. Im normalen Windows die neuen Treiber Adrenalin 22.5.1 dann wieder installieren
okay ich habe die treiber erfolgreich deinsterliert, aber welche soll ich jetzt insterlieren die fehlermeldung hat mir ja einen vorgeschlagen und es gibt ja merere bei amd
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
9.908
2.254
Am besten die vom Hersteller deiner Grafikkarte, such sie dort, hinterher kann man immer noch upgraden