Fehler Code 43

ItsFxbi

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 23, 2021
2
0
Hallo erstmal, ich habe mir gestern meinen ersten PC zusammengebaut. Das hat alles Wunderbar geklappt, Windows 10 ist drauf gespielt.
Das Problem ist nur, wenn ich auf den Geräte Manager gehe sehe ich folgende Fehlermeldung bei meiner Grafikkarte (GeForce RTX 3070) „Dieses Gerät wurde angehalten. Weil es Fehler gemeldet hat“ (Code 43). Sobald ich die Treiber per Express-Installation getan habe, disconnected mein Monitor und verbindet sich wieder automatisch disconnected und verbindet sich wieder... Das geht immer so weiter.

hat eventuell jemand damit Erfahrung gemacht und weiß was man tun kann?

würde mich sehr über Hilfe freuen da Ich mittlerweile am verzweifeln bin.

danke im Voraus.

fabi

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Einmal bitte folgendes machen:
DDU Runterladen
GPU Treiber neu herunterladen(aus dem internet, NUR HERUNTERLADEN, NICHT AUSFÜHREN)
GeForce Experience löschen (in Windows-Suchleiste "programme deinstallieren" eingeben)
Internet Verbindung trennen (WICHTIG, also LAN-Kabel abziehen)
DDU ausführen und den Treiber deinstallieren
Neu Starten
Heruntergeladenen Treiber installieren
Neustarten
Wenn Problem nicht mehr besteht erst JETZT LAN-Kabel wieder anschließen.
Danach GeForce Experience Herunterladen und installieren.

Wenn das nichts bringt bitte nochmal hier melden.

ItsFxbi

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 23, 2021
2
0
Einmal bitte folgendes machen:
DDU Runterladen
GPU Treiber neu herunterladen(aus dem internet, NUR HERUNTERLADEN, NICHT AUSFÜHREN)
GeForce Experience löschen (in Windows-Suchleiste "programme deinstallieren" eingeben)
Internet Verbindung trennen (WICHTIG, also LAN-Kabel abziehen)
DDU ausführen und den Treiber deinstallieren
Neu Starten
Heruntergeladenen Treiber installieren
Neustarten
Wenn Problem nicht mehr besteht erst JETZT LAN-Kabel wieder anschließen.
Danach GeForce Experience Herunterladen und installieren.

Wenn das nichts bringt bitte nochmal hier melden.
Hi, habe deinen Ratschlag befolgt. Hat leider nicht geholfen. Sobald die Treiber Installation fertig war hat es wieder begonnen mit den Disconnects beim Monitor: er ging aus 2 Sekunden später wieder an nach 3 Sekunden wieder aus usw...

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Dann das gleiche nochmal, nur dieses mal den Treiber nicht installieren. Lass mal nur den Windowstreiber drauf vorerst.(dazu internet nach DDU usw. wieder einschalten)