Diskussion FAQ zum Themenbereich Beleuchtung / RGB (inkl. Corsair)

xupack

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.805
3.417
Hier könnt ihr gerne Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Hinweise auf Fehler, die sich eingeschlichen haben, hinterlassen.

Viele Grüße
Xupack
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.331
6.054
Fan-Hub und eine Lighting Node erhalten.

WICHTIG Das FAN-HUB gibt es nicht! Es ist ein RGB-FAN-HUB aus dem aber das FAN ganz groß raus gestrichen werden sollte. Eine Steuerung der Lüfter erfolgt meines Wissens nach Einzig und Allein über ein Commander Pro.
 

xupack

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.805
3.417
Wenn du etwas weiter liest wirst du genau diese Beschreibung noch lesen.
Ich gebe dir aber Recht, dass das evtl. etwas irreführend ist. Ich habe daher noch mal die Bezeichnung angepasst auf RGB Hub ;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10