Ich habe das msi b450 mpro vdhWelches Mainboard hast du?
Im Handbuch steht meistens was die Led bedeutet.
Welche LED genau? Ich denke dass es die bootled sein könnteIch habe das msi b450 mpro vdh
Unter ihr steht ez debug ledWelche LED genau? Ich denke dass es die bootled sein könnte
Da steht noch was. Da sind 4 LEDsUnter ihr steht ez debug led
Da steht VGA drunterDa steht noch was. Da sind 4 LEDs
Hast du ne Grafikkarte verbaut? Sicher dass es die VGA ist?Da steht VGA drunter
Ja ich ich habe ein grafikkarte verbaut und ich bin sicher dass es die istHast du ne Grafikkarte verbaut? Sicher dass es die VGA ist?
Welche GPU ist es denn? Was genau ist denn verbaut? Ist ein Monitor an der Grafikkarte abgeschlossen?Ja ich ich habe ein grafikkarte verbaut und ich bin sicher dass es die ist
Es ist eine gebrauchte gtx 560ti und ein monitor ist angeschlossenWelche GPU ist es denn? Was genau ist denn verbaut? Ist ein Monitor an der Grafikkarte abgeschlossen?
Sicher dass die GPU nicht defekt ist? Bekommst du ein Bild? War der Rechner schon mal im Betrieb?(hast du die GPU nur getauscht)Es ist eine gebrauchte gtx 560ti und ein monitor ist angeschlossen
Ich weiß nicht ob die defekt ist, aber ich habe den rechner bis jetzt nur ohne bild angeschaltetSicher dass die GPU nicht defekt ist? Bekommst du ein Bild? War der Rechner schon mal im Betrieb?(hast du die GPU nur getauscht)