Etwas im Netzteil Explodiert? (500W)

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Ja, reicht ohne Probleme aus.

ok, danke, hab mir selbst eins von thermaltake mit 500 geholt
für unten nehme ich wohl ein billiges be quiet
Darf ich dir vor dem finalen start meines eigenen upgrades noch die verkabelung schicken?
ich möchte sicher gehen da ich auch ein neues netzteil habe und willnix riskieren.
Montags kommt dann nämlich die wärmeleitpaste die noch fehlte
Doppelpost zusammengeführt:

Sollte ich das nehmen`?
https://www.amazon.de/Thermaltake-T...watt+netzteil&qid=1557586469&s=gateway&sr=8-7
Das hab ich auch in meinem system upgrade drinne

Zuletzt bearbeitet:

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Das kostet doch nur einen 10er mehr

Den zahle dann im besten Fall ich, weil ich mein altes ihm für 40€ verkauft hätte und dann zahlt ja mein Bruder die 10€ mehr weil ich was "kaputt" gemacht habe...

Ja, reicht ohne Probleme aus.

Hab heute noch geguckt woran es liegen könnte und habe im Internet mal nach meinem Mainboard geschaut Und habe ein fast baugleiches gefunden. Das habe ich mit meinem verglichen und da ist mir aufgefallen das da wo oben beim Stecker für CPU die Teile sind, da am Bild mehr Kondensatoren sind als bei mir. Statt den Kondensatoren sind da so komische goldene verlötet Dinger. Könnte es daran liegen? ?
Da sieht man mein Board (die Bild Datei vom baugleichen ist zu groß zum Opladen)

Anhänge

• IMG_20190512_110403_990.jpg
    IMG_20190512_110403_990.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 6
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
das netzteil ist die wichtigste komponente im ganzen pc, da geizig zu sein führt schnell dazu dass der ganze pc kaputt gehen kann.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak