Gelöst Erster pc grafikkarte muss 4k und 144hz packen

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Du willst einen PC für 1350€, mit welchem du in 4K 144fps in jedem Spiel erreicht oder wie soll ich das verstehen? Wenn ja, muss ich dich enttäuschen, denn das schafft selbst der beste PC nicht.
 

Ryoko

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 12, 2022
7
0
Du willst einen PC für 1350€, mit welchem du in 4K 144fps in jedem Spiel erreicht oder wie soll ich das verstehen? Wenn ja, muss ich dich enttäuschen, denn das schafft selbst der beste PC nicht.
Ne sorry das habe ich jetzt falsch hingeschrieben, also ich nehem mal als Beispiel God of war bei god of war ist die fps Anzahl nicht so wichtig wie die Grafik würde ich mal sagen klar 60 fps sollten trotzdem drin sein. Aber bei einem storygame würde ich gern immer auf 4k spielen. Aber bei warzone Beispielsweise hätte ich gern 144fps aber dafür kann ja dir Grafik bisschen drunter leiden, da muss ja nicht unbedingt 4k drin sein kann auch 2k sein. Und falls du denkst ob ich keine Ahnung habe liegst du völlig richtig, ich habe keine Ahnung von pcs also bisschen Grundwissen ist da aber mehr auch nicht
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Also WQHD ist mit deinem Budget möglich, 4K würde ich dir von abraten.

Wie viel Speicher brauchst du denn?
Anforderungen ans Aussehen des PCs?
Willst du den PC selber bauen oder soll es ein Fertig PC sein?
Brauchst du bestimmt Anschlüsse oder Wlan/Bluetooth?
 

Ryoko

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 12, 2022
7
0
Also WQHD ist mit deinem Budget möglich, 4K würde ich dir von abraten.

Wie viel Speicher brauchst du denn?
Anforderungen ans Aussehen des PCs?
Willst du den PC selber bauen oder soll es ein Fertig PC sein?
Brauchst du bestimmt Anschlüsse oder Wlan/Bluetooth?
Am Liebsten selber bauen da das denke ich billiger ist als gleich den ganzen pc zu kaufen. Speicher: 1tb wäre super. Anschluss: Wlan. Aussehen: wäre cool wenn der pc eine Glaswand hätte
 

ILIKECOOKIES

Aktives Mitglied
Jun 1, 2021
58
8
Kannst du 1200€ HardwareDealz so kaufen wie sie ist und die 6700xt einbauen, statt der 6600xt. Der ist solide und sollte Games flüssig laufen lassen. Mehr ist in deinem Budget net drin. In WQHD performant die Karte gut, aber es wird nicht Max Settings 144 Hz sein. Schau dir einfach mal Benchmarks an, dann weißt du ob es dir reicht
 

Ryoko

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 12, 2022
7
0
Kannst du 1200€ HardwareDealz so kaufen wie sie ist und die 6700xt einbauen, statt der 6600xt. Der ist solide und sollte Games flüssig laufen lassen. Mehr ist in deinem Budget net drin. In WQHD performant die Karte gut, aber es wird nicht Max Settings 144 Hz sein. Schau dir einfach mal Benchmarks an, dann weißt du ob es dir reicht
Ok danke
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Kannst du 1200€ HardwareDealz so kaufen wie sie ist und die 6700xt einbauen, statt der 6600xt. Der ist solide und sollte Games flüssig laufen lassen. Mehr ist in deinem Budget net drin. In WQHD performant die Karte gut, aber es wird nicht Max Settings 144 Hz sein. Schau dir einfach mal Benchmarks an, dann weißt du ob es dir reicht
Hat aber kein Wlan.

@Ryoko das wäre mein Vorschlag für dich:
 

Ryoko

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 12, 2022
7
0
Hat aber kein Wlan.

@Ryoko das wäre mein Vorschlag für dich:
Vielen dank das du mir so sehr hilfst , den schaue ich mir mal an
Doppelpost zusammengeführt:

Vielen dank das du mir so sehr hilfst , den schaue ich mir mal an
Ok ich hab mal nur drüber geguckt und ich hätte da 2 fragen, wie genau mach ich das dann mit dem Internet wenn ich kein wlan habe mache ich das dann irgendwie mit nem kabel oder wie? Und kann ich auch ein Netzteil mit mehr watt Benutzen? Bspw 750?
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Das Mainboard hat Wlan, also brauchst du kein Lan Kabel. Du kannst auch eins mit mehr Watt benutzen, wird dann aber teuer.