Erster Gaming PC

Zerepolla

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 9, 2024
1
0
Hallo zusammen,

ich möchte bei Dubaro meinen ersten PC kaufen. Ich habe bisher nur Gaming Laptops gehabt (aktuell ein Asus ROG Strix G614JZ mit i9 13980HX und RTX 4080) und peile nun ein Ryzen 7 7800X3D mit entweder 4080S oder 4090. Budget ist vorhanden, jedoch wenn ich ein PC auswähle und ein paar Sachen tausche, bin ich bei Grafikkarten auf "beliebige Hersteller" gestoßen. Heißt es, dass ich dann irgendeine bekomme, was grad auf Lager ist? Ich bin kein Vollprofi bei Hardware, aber ich gehe davon aus, dass die sich untereinander nicht großartig unterscheiden? Höchstens Design und OC? Ich mein, bei den beiden Modellen gibt es nicht allzuviel Auswahl, aber mir wurde damals erzählt, dass Palit Karten so lala sind.

Vielen Dank für eure konstruktiven Feedbacks :)
 

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
4.407
1.586
Hallo,

ja, "beliebger Hersteller" richtet sich i. W.. nach den gerade bei Dubaro verfügbaren Custom-Modellen, wobei die Karte natürlich auch immer in das gewünschte Gehäuse passen muss.