Erfahrungen mit den Fairphone True Wireless Earbuds?

Hydrablades

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Moin zusammen,
wollte mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt, der Erfahrung mit den o.g. Kopfhörern hat. Denn ich finde die ziemlich interessant, vor allem in Hinsicht auf den Preis.
Nur leider sind die (ausführlichen) Reviews ziemlich rar. Bin zwar über AlexiBexi auf Instagram auf die gestoßen, ein Review zu denen gibt es von ihm aber (noch) nicht, und auch sonst sieht es schlecht aus (oder ich bin zu doof zum suchen/finden).

Deshalb ganz einfach die Frage: Hat wer von euch Erfahrung mit den Dingern gemacht und möchte diese mit mir teilen?
Gerade hinischtlich Sound, Verarbeitung und Akkulaufzeit. Weil schreiben können die auf der Homepage ja viel, am Ende muss es halt auch stimmen :D
Also gerne einfach mal melden ^^

LG Hydrablades
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Hm, bei mir funktioniert der 🤔
Ansosnten sind die auf der Fairphone Website unter accessories zu finden
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Kann ich nicht empfehlen.
Es wäre super hilfreich wenn du nicht in alle Themen wo nach einer Empfehlung/Meinung gefragt wird bei einem abraten deinerseits von dem Produkt nicht nur "nein" "nicht empfehlenswert" "würde ich nicht kaufen" schreiben würdest, sondern gerade bei negativen Erfahrungen auch Gründe nennen würdest. Du hast ja scheinbar gestern das Halbe Forum durchforstet und von der Hälfte der Beiträge war es immer nur eine einfach kurze Antwort wie diese die dem TE wenig bis gar nichts bringt weil null Inhalt rübergebracht wird sonder nur noch mehr fragen aufwirft.
 

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Ich hatte meine Fairphone true Wireless nen Arbeitskollegen geschenkt gehabt da ich so In-Ear Dinger nicht mag.
Der ist zufrieden damit.

Edit:
Jetzt hatte ich schon geschrieben und jetzt erst gemerkt der Tread ist von 2022.^^
Noch relvant für dich Hydrabaldes?
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Noch relvant für dich Hydrabaldes?
ne für mich nicht mehr, habe die mittlerweile bin selber aber nicht wirklich zufrieden damit. Hatte recht bald das Problem dass die Kopfhörer nicht mehr ausgingen wenn sie im Ladecase waren sprich mein Handy war durchgehend mit denen verbunden und die Kopfhörer sind schneller leer gegangen, dann habe ich zwar kostenlos neue Earbuds ohne Case zugeschickt bekommen aber mittlerweile ist das gleiche Problem wieder da.
Ich werde die denke ich bald durch AirPods Pro ersetzen, die tun ihren Job wenigstens zuverlässig auch wenn die (deutlich) teurer sind...
 

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Das ist ja ärgerlich.
Aber zur Ehrenrettung von Fairphone mit dem Handy an sich bin ich persönlich sehr zufrieden. ;-)