Erfahrung mit equippr?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
263
100
Hai, hatte hier jemand schon Erfahrung mit https://equippr.de ?
Will dort vielleicht meine Teile bestellen, weil Mindfactory immer noch mit Ihren Produkten Probleme hat, weil einige Teile die ich holen will mal kurz lieferbar sind, dann mal wieder nicht. Hingegen ist equippr nicht so teuer wie Alternate und hat noch viele alternative Produkte, sofern was nicht lieferbar ist.
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Ich war neulich kurz davor neue Liquids dort zu bestellen, leider hatten sie die entsprechende Farbe nicht mehr.
Habe deshalb abends um 18:30 Uhr oder so nachgefragt, ob das wieder lieferbar sein wird und prompt um 19:30 Uhr und danch noch einmal um 20:45 Uhr eine sehr nette Antwort erhalten.
Die Bewertungen bei Geizhals sind auch sehr gut.
Wenn ich das nächste mal etwas bestelle, dass Equippr lagernd und zu einem guten Preis hat, werde ich den Shop definitiv mal ausprobieren.

Also TL;DR
Noch nichts bestellt, aber sehr schnell und nett Rückmeldung vom Support erhalten. Gute Bewertungen auf Geizhals.
 

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Scheint noch eher neu zu sein. Irgendwo auf Youtube wurde da Werbung gemacht aber vergessen von wem.
Mal im Auge behalten. Evtl bestell ich auch mal dort was
 

Charakterkopf

Mitglied
Mai 11, 2020
14
12
Super Erfahrung!
Ich habe dort ein be quiet! 80+Gold Netzteil bestellt, was im Außenlager lieferbar war. Ich habe am Freitag bestellt und wollte das Netzteil spätestens bis Ende der folgenden Woche haben.
DHL hat beim Transport Mist gebaut, worauf man sich bei mir entschuldigte und mir anstandslos ein seasonic 80+Platinum ohne Aufpreis anbot, welche ich genommen habe. Das Teil war dann superschnell im Versand und DHL hat diesmal alles richtig gemacht.

der Kontakt ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, antwortet sogar um 21:00 noch auf Fragen und ist um eine Lösung bemüht. Ich kann diesen Shop nur empfehlen!
 

Rambo

Mitglied
Feb 18, 2021
49
8
Das erstellte Thema ist zwar über ein halbes Jahr her, aber ich hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit equippr.de xd
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.