Hey Leute,
mein eigentlicher Plan war es einen PC selber zu konfigurieren und zusammen zu bauen.
Jetzt hab ich heute morgen allerdings bei Agando ein Angebot gesehen und wollte eure Meinung dazu gerne hören, da es nur noch ein paar Stunden online ist.
Mein eigentlicher Warenkorb bei MF:
www.mindfactory.de
Dazu muss ich sagen, dass ich bereits ein 40 Euro Gehäuse zuhause hab. Also das kommt da auf den Preis noch drauf.
Und das Angebot was ich bei Agando gesehen habe:
Mir gefällt es natürlich das der PC aufgebaut Angebot und schon Windows drauf ist. Darum müsste ich mich bei MF ja selber kümmern.
Reicht der eine Lüftwe bei Agando ?
Habt ihr Erdahrungen mit Agando und was haltet ihr Allgemein von dem Angebot ?
Ich kenne mich leider nicht perfekt aus darum bin ich auf euch angewiesen.
Danke!
mein eigentlicher Plan war es einen PC selber zu konfigurieren und zusammen zu bauen.
Jetzt hab ich heute morgen allerdings bei Agando ein Angebot gesehen und wollte eure Meinung dazu gerne hören, da es nur noch ein paar Stunden online ist.
Mein eigentlicher Warenkorb bei MF:
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.

Dazu muss ich sagen, dass ich bereits ein 40 Euro Gehäuse zuhause hab. Also das kommt da auf den Preis noch drauf.
Und das Angebot was ich bei Agando gesehen habe:
Mir gefällt es natürlich das der PC aufgebaut Angebot und schon Windows drauf ist. Darum müsste ich mich bei MF ja selber kümmern.
Reicht der eine Lüftwe bei Agando ?
Habt ihr Erdahrungen mit Agando und was haltet ihr Allgemein von dem Angebot ?
Ich kenne mich leider nicht perfekt aus darum bin ich auf euch angewiesen.
Danke!