Empfehlung Gaming Maus bis 70 Euro max?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 11895
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 11895

Guest
Themen-Ersteller
Ich habe seit geraumer Zeit das berüchtigte Doppelklick- Problem auf der linken Taste mit meiner Skiller SGM1 Maus ( ca. 1 1/2 bis 2 Jahre alt). Mir scheint es zu fummelig, die Gleitpads von der Maus abzufummeln, die Maus aufzuschrauben und den Taster zu reinigen... kann mir also jemand eine gute, langlebige Gaming Maus ohne Schnickschnack ( ohne Beleuchtung ect) bis ca. 70 Euro max empfehlen?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.397
11.809
also hab sie seit 10 jahren, und funktioniert immer noch wie am ersten tag, die gummihalter zum führen der maus (mit daumen und ringfinger) sind mittlerweile zwar leicht lösbar aber kann man wieder ankleben, hatte letztens eine razer, eine evga und eine corsair hier, alles nicht meins (wollte mehr tasten nutzen kam damit aber nicht klar) und somit ist es wieder meine alte geworden

G

Guest
Themen-Ersteller
8 Tasten reichen mir völlig, bin Gelegenheitszocker. Und wenn die Maus nur 5 Jahre lang keine Zicken a la Doppelklick macht, bin ich schon glücklich. Also besten Dank nochmal, die Sharkoon Drakonia Black werde ich mir zulegen.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront
G

Guest
Themen-Ersteller
Besten Dank für Deinen Reply. Logitech ist natürlich auch eine gestandene Marke. Allerdings erscheint mir die Sharkoon Drakonia Black schon ziemlich optimal für meine Zwecke und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.