Hallo Leute,
Ich bin die letzten Jahre sehr gut mit folgender Konfig gefahren:
CPU: i5-4460 3.2GHz
GPU: ASUS GTX 960 STRIX
Main Board: ASRock H97 Pro 4
RAM: Ballistix Sport 2x4GB DDR3
Netzteil:Thermaltake Hamburg 530W
SSD: Samsung 850 EVO 120GB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit
So langsam geht dem System, bei den neuesten Spielen, die Puste aus, beschäftige mich deshalb jetzt seit ein paar Wochen mit möglichen Upgrades bzw. komplett neuen Systemen, da ich aber sehr wenig Ahnung und Erfahrung habe in diesem Bereich dachte ich mir ich frage mal hier nach.
Mein Fokus bei Spielen liegt ganz klar beim Multiplayer also sind mir Fps deutlich wichtiger als die neusten Spielerein wie raytracing o.ä
Ich würde gern die nächsten 3-4 Jahre bedenkenlos mit dem System mitspielen können ohne größere Änderungen vornehmen zu müssen.
Mein Budget liegt bei 800-1000 Euro.
Soweit alle infos von mir, ich hoffe jemand kann mir ein paar gute Tipps geben.
Danke schonmal im vorraus
Ich bin die letzten Jahre sehr gut mit folgender Konfig gefahren:
CPU: i5-4460 3.2GHz
GPU: ASUS GTX 960 STRIX
Main Board: ASRock H97 Pro 4
RAM: Ballistix Sport 2x4GB DDR3
Netzteil:Thermaltake Hamburg 530W
SSD: Samsung 850 EVO 120GB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit
So langsam geht dem System, bei den neuesten Spielen, die Puste aus, beschäftige mich deshalb jetzt seit ein paar Wochen mit möglichen Upgrades bzw. komplett neuen Systemen, da ich aber sehr wenig Ahnung und Erfahrung habe in diesem Bereich dachte ich mir ich frage mal hier nach.
Mein Fokus bei Spielen liegt ganz klar beim Multiplayer also sind mir Fps deutlich wichtiger als die neusten Spielerein wie raytracing o.ä
Ich würde gern die nächsten 3-4 Jahre bedenkenlos mit dem System mitspielen können ohne größere Änderungen vornehmen zu müssen.
Mein Budget liegt bei 800-1000 Euro.
Soweit alle infos von mir, ich hoffe jemand kann mir ein paar gute Tipps geben.
Danke schonmal im vorraus