Einige Probleme mit COD - WARZONE

John_Wick

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 11, 2020
338
85
Servus Leute!

Ich habe meinen neuen PC seit zwei Tagen und mittlerweile schon fast fertig eingerichtet.

Hier mein PC:

AMD Ryzen 5 3600X - 2*8gb Gskill Aegis 3200 - Radeon RT5700XT Saphire Pulse - MSi B450M ProVDH MAX - 600W Bequiet -



Nun zum Problem:

Ich habe mir Warzone runtergeladen und folgende Probleme tretten auf:

-Shaderinstallation bleibt bei 2 Prozent stehen
-Spiel lässt sich nur über Taskmanager schließen und hängt daraufhin (wenn man es normal schließt friert sich das bild ein)
-Im Warzone Menü sind keine Grafiken (Waffen/Spieler/ etc) zu sehen, lediglich das Menü und die Steuerung (Menü lässt sich verwenden)
-Spiel startet natürlich nicht :D

Info:

-Spiele wie Devil May Cry 5, Shadow of the Tomb Raider und Quantum Break laufen komplett flüssig und ohne Probleme

-Die neusten Treiber habe ich auch

-Habe bereits im Battlenet nach Patches geschaut und dort geprüft obs die Dateien vollständig und nicht beschädigt sind.

1590837214892.png
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.805
3.417
Dadurch, dass alles andere funktioniert, würde ich (mal wieder) von einem Fehler seitens Modern Warfare ausgehen, gegen den du vermutlich nicht viel machen kannst... Vielleicht mal den nächsten Patch abwarten oder in den sauren Apfel beißen und die 180GB neu installieren.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Pancho
Mai 7, 2020
1.178
373
WarZone-Problem!
hatten wir schon mehrere Fälle hier im Forum in den letzten 24h.
Da alles andere funkt, kein Grund zur Panik. Wie mein Vorredner schon sagte, Neuinstallation
oder Patch abwarten
 

John_Wick

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 11, 2020
338
85
Ok danke für eure Hilfe

meint ihr eine Neuinstallation bringt etwas?

Habe keine gute Leitung und für die 100gb die es aktuell sind brauche ich zwei Tage :((((
 

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Ich glaub, solange etz nicht zufällig in den nächsten 2 Tagen ein Patch released wird, der dein Problem löst....musst Du nicht abwarten ( und ebenfalls nicht zocken können), sondern kannst auch genauso gut neu laden. Schlimmstenfalls, funzt es danach immer noch nicht, aber dann kannst Du das jedenfalls schon mal abhaken.

So oder so: 2 Tage, kein warzone ;)
 

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Das kann Dir niemand garantieren....aber: da Du im momentanen Zustand SOWIESO nicht spielen kannst....was hast Du zu verlieren?
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.606
10.269
Kann, muss aber nicht.
Software Fehler sind meist schwer genau ausfindig zu machen.
Es kann eine Version sein, die aktuell Probleme macht, bei einem Patch jedoch wieder läuft.
Oder auch eine Defekte Datei die diese Fehler verursacht.
 
Mai 7, 2020
1.178
373
Das kann Dir niemand garantieren....aber: da Du im momentanen Zustand SOWIESO nicht spielen kannst....was hast Du zu verlieren?
Nun ja, wenn er andere Spiele hat und die Leitung ehe "scheiße" ist,
wird er keine anderen Spielen spielen können, die Internet brauchen...
Wenn du ehe nichts anderes spielen willst, Neuinstallation wäre da nicht unangebracht.. ^^
 

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Joa, und wenn er unbedingt( und hauptsächlich) warzone zocken möchte & erst mal 3 Tage wartet, kein patch kommt, letztendlich wohl doch noch neu installiert.....is er halt letztendlich bei 5 Tagen ohne, statt ursprünglich zwei, bis er weiß, ob's was bringt oder nicht^^

Dann würd ich Neuinstallation vorziehen ( und halt zwischenzeitlich offline zocken, n Buch lesen, aufräumen, Freunde treffen, whatever :ROFLMAO: )

Die schlechte Leitung, wird bei sowas immer leicht mal zum "Problem" werden
 

John_Wick

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 11, 2020
338
85
Joa, und wenn er unbedingt( und hauptsächlich) warzone zocken möchte & erst mal 3 Tage wartet, kein patch kommt, letztendlich wohl doch noch neu installiert.....is er halt letztendlich bei 5 Tagen ohne, statt ursprünglich zwei, bis er weiß, ob's was bringt oder nicht^^

Dann würd ich Neuinstallation vorziehen ( und halt zwischenzeitlich offline zocken, n Buch lesen, aufräumen, Freunde treffen, whatever :ROFLMAO: )

Die schlechte Leitung, wird bei sowas immer leicht mal zum "Problem" werden

Ja ich will halt noch andere Spiele runterladen, in der Zeit :D also nur auf Warzone warten jetzt nicht unbedingt.

Lieber andere Games runterladen und dann später mal mit einer Neuinstallation versuchen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Pancho

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
@D4nielgG4ming Das klingt doch nach einem Plan (y)

Bei den heutigen Datenmengen, ist ne schlechte Leitung halt oft suboptimal.....aber, das wirst Du eh selber wissen;)
 

John_Wick

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 11, 2020
338
85
Danke für eure Hilfe leute, heute gab es ein Update von 200mb, ich werd berichten ob es funktioniert ;D
 

John_Wick

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 11, 2020
338
85
Okay hat nicht funktioniert... anscheinend komme ich an einer neuinstallation nicht vorbei, müsste ein softwarefehler sein