Einen Gaming PC für 2000

B.Baykal

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 9, 2024
3
0
Ich möchte mir gerne einen neuen PC zulegen und benötige hierfür Ihre Unterstützung.
Besonders interessiert bin ich an einem PC mit dem Gehäuse Gamdias NESO P1 B, schwarz, das sowohl stehend als auch liegend verwendet werden kann. Der PC soll ebenfalls schwarz sein und über LED-Beleuchtung verfügen.
Mein Budget für diesen PC liegt bei bis zu 2000 Euro. Ich bin zuversichtlich, dass sich in diesem Preisrahmen eine leistungsstarke und ästhetisch ansprechende Konfiguration realisieren lässt.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und hoffe, dass Sie mir bei der Umsetzung meines Wunsches behilflich sein können.

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
7.108
2.564
Das Gehäuse kostet satte 167 €, in dieser Preisölasse gäbe es diverse bessere Alternativen zu günstigerem Preis, so dass man das gesparte Geld lieber in stärkere Hardware investieren kann.

Daher die Frage: MUSS es unbedingt DIESES Case sein ?:whistle:

LG N.

B.Baykal

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 9, 2024
3
0
vielen Dank für den Hinweis und die Empfehlung.
In meinem Fall ist das Design des Gehäuses besonders wichtig, da ich meinen Gaming Room gerade neu gestaltet habe und ein ästhetisch ansprechendes Setup möchte. Deshalb habe ich mich bewusst für dieses spezifische Gehäuse entschieden, auch wenn es teurer ist.
Ich verstehe aber auch den praktischen Aspekt und werde Ihre Anregung im Hinterkopf behalten, falls ich in Zukunft meine Hardware weiter aufrüsten möchte.
Vielen Dank nochmal für Ihren Rat und die Hilfe!
Doppelpost zusammengeführt:

Da ich selbst keinen PC bauen kann, lasse ich das über eine Internetseite machen. Dubaro hat mich am meisten angesprochen, daher habe ich dort ein Gehäuse ausgesucht. Für mich ist das Design wichtig, daher habe ich mich bewusst für dieses Modell entschieden.
Es muss aber nicht unbedingt dieses Gehäuse sein. Wenn du Alternativen hast, die auch optisch ansprechend sind, könnte ich mich umentscheiden. Ich würde sämtlichen Rat und Empfehlungen annehmen, aber ich würde gerne versuchen, dass mein PC ungefähr so eine Optik hat wie

Zuletzt bearbeitet: