Hey Leute,
ich würde mir gerne eine neuen PC kaufen. Der den ich jetzt habe, läuft zwar noch, aber ist schon langsam in die Jahre gekommen.
Bis dahin würde ich sagen erstmal relativ einfach.
Jedoch fange ich ab nächsten Monat einen neuen Job an, mal wieder auf Montage.
Ich weiß wie es ist und das man sich auf dem Zimmer langweilt, deswegen die Überlegung.
Kann man einen PC kaufen, den man sicher immer quer durch Deutschland transportieren kann, um in den Hotels der verschiedenen Städte zu zocken?
Mein Budget wäre max. 2500 Euro.
Ich spiele hauptsächlich GTA, Red Dead Redemption, Valheim, Enshrouded, Valorant und League of Legends.
Und hin und wieder einige Indie-Games.
Das Aussehen ist mir relativ egal.
Ich brauch auch kein RGB. Einfach einen relativ guten PC.
Weiter Hardware besitze ich soweit. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich die dann transportiere, aber mal schaun, vielleicht hat da jemand einige Tipps.
Zusammengebaut hab ich bisher auch noch keinen PC alleine.
Weswegen ich nicht unbedingt weiß, ob ich das so ohne weiteres hinbekommen könnte.
Und aufgrund verschiedener Spiele sollte ich ca 2 TB Speicher haben.
Danke schon mal im Voraus.
LG
ich würde mir gerne eine neuen PC kaufen. Der den ich jetzt habe, läuft zwar noch, aber ist schon langsam in die Jahre gekommen.
Bis dahin würde ich sagen erstmal relativ einfach.
Jedoch fange ich ab nächsten Monat einen neuen Job an, mal wieder auf Montage.
Ich weiß wie es ist und das man sich auf dem Zimmer langweilt, deswegen die Überlegung.
Kann man einen PC kaufen, den man sicher immer quer durch Deutschland transportieren kann, um in den Hotels der verschiedenen Städte zu zocken?
Mein Budget wäre max. 2500 Euro.
Ich spiele hauptsächlich GTA, Red Dead Redemption, Valheim, Enshrouded, Valorant und League of Legends.
Und hin und wieder einige Indie-Games.
Das Aussehen ist mir relativ egal.
Ich brauch auch kein RGB. Einfach einen relativ guten PC.
Weiter Hardware besitze ich soweit. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich die dann transportiere, aber mal schaun, vielleicht hat da jemand einige Tipps.
Zusammengebaut hab ich bisher auch noch keinen PC alleine.
Weswegen ich nicht unbedingt weiß, ob ich das so ohne weiteres hinbekommen könnte.
Und aufgrund verschiedener Spiele sollte ich ca 2 TB Speicher haben.
Danke schon mal im Voraus.
LG