Hey leute brauch bisschen hilfe und zwar ich werde für mein lenovo legion go die Lenovo booststation kaufen und sie als egpu nutzen jetzt ist die frage ob man da noch upgrades machen kann weil die booststation hat ein netztteil mit 500watt, verbaut ist eine rtx2060 und alles läuft über thunderbolt zum legion go wenn meine rechnung aufgehd müsste sich ohne problem zum upgraden eine 4060 oder höher ausgehn. laden des lego braucht 65w und die 4060 ti 165w dann kommt noch maus tastatur dazu eigentlich sollte das reichen oder ?
Und ja ich weiß ich bin auf 40gb/s beschränkt durch den thunderbold stecker deswegn wird auch keine größere gpu verbaut
Und noch ne frage sollte sich das nicht ausgehen kann man das netzteil darin upgraden ?
Bin neu in dem bereich egpu kenn mich da nicht so aus und die Lenovo booststation hab ich nen guten deal drauf
Und ja ich weiß ich bin auf 40gb/s beschränkt durch den thunderbold stecker deswegn wird auch keine größere gpu verbaut
Und noch ne frage sollte sich das nicht ausgehen kann man das netzteil darin upgraden ?
Bin neu in dem bereich egpu kenn mich da nicht so aus und die Lenovo booststation hab ich nen guten deal drauf