Ja das kann er auchum 144hz einzustellen muss dein monitor das auch können
ja das ist ja das problem. dort wird maximal 1920x1080p @60Hz angezeigt wenn ich 120Hz haben will brauch ich eine auflösung von 800x600rechtsklick in den desktop -> anzeigeeinstellungen -> monitor auswählen -> ganz unten auf erweiterte anzeigeeinstellungen -> adaptereigenschaften -> monitor
da kann man die hertz einstellen
"Grafikkarte" ist der Ryzen 5 2400G mit der Vega11 war es glaub ich.oh okay,
welche grafikkarte, welches kabel und welcher monitor kommen zum einsatz?
selbst wenn ich eine Benutzerdefinierte Auflösung machen will geht das nur mit 60 Hz :/"Grafikkarte" ist der Ryzen 5 2400G mit der Vega11 war es glaub ich.
Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B0...rd_w=4PCwH&pd_rd_wg=T4Bqt&ref_=pd_gw_unk&th=1
UNd der Monitor ist der: Benq Zowie Xl 2411p
B450M Pro vdh plusWelches Mainboard hast du?
Oh ok, das wusste ich nicht xD. Dann werd ich wohl erstmal mit 60Hz weiter zocken bis ich mir dann mal eine Grafikkarte holen kannDein Mainboard kann nur 60hz über Dvi, daher kannst du so deine 144hz Vergessen
vielleicht ist die frage jetzt blöd aber, schafft das Mainboard 144Hz uaf Displayport ?Dein Mainboard kann nur 60hz über Dvi, daher kannst du so deine 144hz Vergessen
aber wie kann es dann sein das ich auf 800x600 120Hz kriege ?Dein Mainboard kann nur 60hz über Dvi, daher kannst du so deine 144hz Vergessen
ok alles klardein mainboard hat nur vga, dvi und hdmi,
warte einfach bis du eine grafikkarte hast und dann ist 144hz kein problem