Ducky ONE 2 TKL Horizon

Ordelos

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
138
16
Hallo,
benutzt jemand von euch dieses schicke Teil und kann mir ein kleines Feedback geben? Mich interessiert vorallem der Sound. Ist es möglich dieses sexy Teil mit O-Rings so zu dämpfen, dass es relativ leise ist? Ich möchte meine Freundin mit dem lauten Ton nicht auf die Palme bringen.

Gruß Ordelos

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hej,

ich hab zwar die Ducky x Varmillo miya Sakura (mx brown)
wenn ich die jetzt mit O-Rings aber noch etwas den Tastenanschlag reduzieren würde wäre sie recht leise.

Unabhängig davon wäre neben dem Aufschlag auch relevant, welchen Switch du für die Tastatur nutzen möchtest
und wie schnell deine Freundin bei Tastaturgeräuschen auf die Palme gerät, da mechanische Tastaturen nicht umbedingt super silent sind.

vg
Fairyturtles

Ordelos

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
138
16
Also ich hatte noch nie eine mechanische Tastatur, ich habe gerade die Razer Anansi, deshalb weiß ich nicht wie schnell eine mechanische sie auf die palme bringt. Jedoch meint sie, dass meine aktuell Tastatur schon recht laut ist und ehrlich gesagt ist sie das auch.

Ich bevorzuge ich die linear Switches. Die Ducky Horizon gibt es leider nicht mit Silent Red Swiches. Jetzt ist die Frage welche demnach gut geeignet wären. Sind die Silent switches wirklich sooo silent? Kann ich ein ähnliches Ergebnis mit diesen O-Rings erzielen?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Also ich hatte mx Silent Switches mal ausprobiert,
ich konnte das Silent ehrlich gesagt nicht finden.

Bisher fuhr ich mit mx browns ganz gut,
jedoch sind meist rubber-dome Tastaturen leiser als mechanische,
weswegen ich dir da nicht zu viel Hoffnung machen will,
dass die nicht auch deine Freundin Palmenklettern lehrt.

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

Ordelos

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2020
138
16
Ja das ist mir bewusst, dennoch möchte ich gerne eine Mechanische testen. Speziell zu der Horizon kannst du mir aber keine Auskunft geben, oder?