Ducky one 2 alternative

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Hey friends ich suche eine alternative zu der ducky one 2 mini den auf Amazon gibt es keine mit red switches wichtig es muss auf Amazon sein. Und von switches habe ich kaum Ahnung meine aktuelle razer hat green switches suche aber eine Alternative zur one 2 mini Preis sollte unter 80euro sein

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
ich würde dir die empfehlen, du kannst auch noch aussuchen welche switches du haben willst. Außerdem kannst du die switches austauschen.
Die Tastatur sieht sehr nach ChinaSchrott aus. Auf Bildern tolle RGB-Beleuchtung, aber sonst nicht wirklich gut. Würde dir eher die hier empfehlen: https://www.amazon.de/-/en/Huntsman-Mercury-Purple-Switch-Nordic/dp/B08GMBJHPQ/ref=sr_1_5?crid=OK8MXMU7Z3RP&dchild=1&keywords=razer+huntsman+mini&qid=1612987172&s=computers&sprefix=Razer+hunt,aps,191&sr=1-5
Die ist von Razer, preislich in Ordnung. Hab die große Variante (Razer Huntsman Elite) und bin super zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.739
5.053
Also, erstens:
Warum MUSS es denn eine mit MX Red sein? Brown wäre mMn sowieso besser.
Zweitens:
Ich würde Weder die Razer, noch die andere empfehlen. Zudem hast du wenn du Duckys bei Amazon akufst meistenes keine Garantie bei Ducky. Garantie hast du nur bei verifizierten Händlern.

• Gefällt mir!
Reactions: Schnuffel

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Ic
Also, erstens:
Warum MUSS es denn eine mit MX Red sein? Brown wäre mMn sowieso besser.
Zweitens:
Ich würde Weder die Razer, noch die andere empfehlen. Zudem hast du wenn du Duckys bei Amazon akufst meistenes keine Garantie bei Ducky. Garantie hast du nur bei verifizierten Händlern.
Ich kann nur bei Amazon holen der Grund ist unwichtig
Doppelpost zusammengeführt:

Und von switches habe ich keine Ahnung weiss nur blaue sind schlecht wegen zu laut

Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.739
5.053
Ic

Ich kann nur bei Amazon holen der Grund ist unwichtig
Doppelpost zusammengeführt:

Und von switches habe ich keine Ahnung weiss nur blaue sind schlecht wegen zu laut
Also:
Red, sind am schnellsten unten, gerade für schreiben unangenehm. Browns haben etwas höheren wiederstand und ein haptisches Feedback beim auslösen. Sind aber imemrnoch leise. Hol dir die Ducky mit Browns.

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Also:
Red, sind am schnellsten unten, gerade für schreiben unangenehm. Browns haben etwas höheren wiederstand und ein haptisches Feedback beim auslösen. Sind aber imemrnoch leise. Hol dir die Ducky mit Browns.
Okay wo is den der unterschied zwischen Razer green und ducky brown?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.739
5.053
Was weiß ich? Razer mit ihren Propitären Drecksdingern immer.
edit: Razer Green ist vergleichbar mit einem MX Blue.