Dubaro seriös?

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Erfahrungen kann ich nicht teilen, da ich keine Fertig-Pcs kaufe. Dubaro ist aber einer der wenigen Shops, dem man ein gutes P/L-verhältnis nachweisen kann. Viele Mitglieder des Forums haben dort schon einen PC gekauft und Youtuber wie Kreativecke und Hardwaredealz stehen 100% hinter dem Shop.

Ich lege dir trotzdem ans Herz, Geld zu sparen und den PC selbst zusammen zu bauen. Garantie hast du genauso, es macht mehr spaß und du kannst ihn deinen vorlieben anpassen.
 

SebX

Mitglied
Apr 24, 2019
41
10
Ich habe die 1000€ Empfehlung von hardwaredealz mit einigen anpassungen über dubaro bauen lassen. Hat alles super funktioniert, Bearbeitung und Auslieferung so zügig wie angekündigt. Nur der Versand mit DHL hat genauso lange gedauert wie die komplette Bearbeitung meiner Bestellung. Aber darauf hat dubaro keinen Einfluss. Wenn du wie ich mit den Kabeln in deinem Rechner nicht so viel anfangen kannst, kannst du dort bedenkenlos bestellen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fabian03

done_w

Mitglied
Aug 5, 2019
13
4
Du kommst auf jeden Fall billiger wenn du dir deinen PC selbst baust und dafür bietet diese Seite genau das richtige an Informationen.(y)