Dubaro Konfiguration - so in Ordnung?

Juliango

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 1, 2020
3
1
Konfi.JPG

Das wäre mein eigens zusammengestellter PC, also über den Konfigurator. Möchte ihn mit 2 Monitoren nutzen (MSI MAG271CQR).
JA die sind extra mit hoher Hz Zahl und WQHD. Und auch das WLAN und BT ist mir bekannt und werde ich nutzen, zumindest in dieser Wohnung.
Meine Frage ist nur ob es da noch Probleme geben könnte? Möchte COD z.B. zocken damit.

P.S.:Habe schon nachgelesen, dass das BIOS Update von Dubaro wohl schon vorgesehen wird.

Liebe Grüße :)

Juliango

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 1, 2020
3
1
Aber dadurch werde ich ja keine Probleme bekommen oder? Werde ich ja nur in den Ladezeiten evtl. merken oder? Denkst nicht die 1800 reichen?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Aber dadurch werde ich ja keine Probleme bekommen oder? Werde ich ja nur in den Ladezeiten evtl. merken oder? Denkst nicht die 1800 reichen?
Nein Probleme bekommen nicht, es ist mehr dieses es geht immer optimaler, deine Konfi ist gut und schnell :) und für kleine Optimierungen würde ich jetzt nicht wirklich mehr zahlen.

Deine Ladezeiten mit der Konfi werden schon toll sein :)

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.375
969
Ist die 2070 Super schnell genug, immerhin möchte er 2 WQHD-Monitore mit 144 Hz. dranhängen und wahrscheinlich auch beide gleichzeitig benutzen?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ist die 2070 Super schnell genug, immerhin möchte er 2 WQHD-Monitore mit 144 Hz. dranhängen und wahrscheinlich auch beide gleichzeitig benutzen?
Jeh nach Spiel schon,
nur unterstützen auch nicht alle,Spiele Multi Monitor Setups und die meisten die ich kenne kaufen 2 gleiche Monitore Wegen der Optik spielen auf dem einen und aufm anderen läuft YT Twitter & evtl. noch ne Dating site.

Klar wenn du ein Spiel auf beide Monitore packst und dann erwartest in nem tripple A game 144hz zu schaffen ähm nö das sehe ich nicht passieren.

Jeh nach Anwendungen schafft das ganze was ich zuerst beschrieben habe aber für mich als bspl. auch meine 2060 :)

Dennoch halte ich die 2070s für angemessener und für möglichst immer 144hz wqhd in fast allen Spielen auf höchsten Settings reicht auch ne 2080ti nur bedingt.

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
Anhang anzeigen 10871

Das wäre mein eigens zusammengestellter PC, also über den Konfigurator. Möchte ihn mit 2 Monitoren nutzen (MSI MAG271CQR).
JA die sind extra mit hoher Hz Zahl und WQHD. Und auch das WLAN und BT ist mir bekannt und werde ich nutzen, zumindest in dieser Wohnung.
Meine Frage ist nur ob es da noch Probleme geben könnte? Möchte COD z.B. zocken damit.

P.S.:Habe schon nachgelesen, dass das BIOS Update von Dubaro wohl schon vorgesehen wird.

Liebe Grüße :)
Super aber das Netzteil da kannst du das 500W von Be quiet nehmen. Beim RAM auf nen besseren setzten und sonst alles easy.