Dubaro Grafikkarte auslassen

M240b

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 22, 2023
4
1
Ich möchte mir einen neuen PC auf Dubaro kaufen, habe aber bemerkt, dass bei dem PC in der Grafikkarten auswahl nur die Option "Beliebiger Hersteller" vorliegt.
Da mein PC weiß sein soll möchte ich ungern eine möglicherweise schwarze Graffikarte haben. Daher mal die Frage ob ich irgendwie den PC ohne Graffikarte bestellen kann, damit ich mir sonst irgendwo eine weiße kaufen kann.

Vielen dank schon mal

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
7.125
2.569
Hallo,

schau mal im Konfigurator ,ob dort unter Grafikkarten die Option "ohne dedizierte Grafik" angeboten wird.

Prüfe dann aber, ob das Netzteil und die Größe des Gehäuses für deine geplante GraKa ausreichen!

LG N.

M240b

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 22, 2023
4
1
Ich habe schon danach gesucht, aber nichts gefunden, gibt es noch eine andere möglichkeit?

LG M.

M240b

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 22, 2023
4
1
Das ist dann der "Gamer PC Ryzen 5 7500 F mit RX 7800 XT" nur mit größtenteils weißen Komponenten umgebaut.

LG M.

Blizz606

Mitglied
Okt 9, 2023
47
6
Das hängt irgendwie an der Grafikkarte weil da steht Grafikkarte kann nicht im eingebauten zustand versendet werden und dadurch kann man dann nicht mehr auswählen ohne dedizierte Grafikkarte

Ist komisch ich schau nochmal weiter nach einer lösung

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.230
11.754
geh in dem man eine karte wählt welche eingebaut verschickt werden könnte, da dann auf in eingebautem zustand switchen und dann kann man oben auch ohne dedizierte gpu wählen, müsste man sich aber nochmal nachrechnen ob sich das preislich lohnt
selbstbau keine lösung?

• Gefällt mir!
Reactions: Nobbi56

M240b

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 22, 2023
4
1
Danke für den Tipp, der war echt hilfreich.
Selbstbau keine Lösung für mich persönlich da ich mir nichts kaputt machen möchte. :)

LG M.
geh in dem man eine karte wählt welche eingebaut verschickt werden könnte, da dann auf in eingebautem zustand switchen und dann kann man oben auch ohne dedizierte gpu wählen, müsste man sich aber nochmal nachrechnen ob sich das preislich lohnt
selbstbau keine lösung?

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.230
11.754
am besten schickst du uns hier mal den pc link und die id rein, eventuell kann man nochmal was ändern bzw kann man noch schauen welche gpu man wählen sollte die man dann entfernt zwecks preis