Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey! Ich habe mir bei dubaro den 700 Euro PC bestellt (Windows wird mit installiert). Die Grafikkarte ist die gtx 1650 4 GB. Ist jetzt der grafiktreiber schon mit installiert oder muss ich ihn selbst herunterladen.
LG
Den musst Du selbst runterladen. Das ist aber ganz einfach. Einfach auf dieser Seite: https://www.nvidia.com/de-de/geforce/drivers/ die Grafikkarte auswählen.
Produktreihe: Geforce 16-Serie
Download-Typ: Game-Ready-Treiber
Dann lädt sich das Installationsprogramm herunter. Das einfach ausführen und alles installieren.
Hey! Ich habe mir bei dubaro den 700 Euro PC bestellt (Windows wird mit installiert). Die Grafikkarte ist die gtx 1650 4 GB. Ist jetzt der grafiktreiber schon mit installiert oder muss ich ihn selbst herunterladen.
LG
hab noch nie einen Fertig-PC gekauft. Wenn Windows schon drauf ist, gehe ich auch davon aus, dass Grafikkartentreiber mit heruntergeladen werden. Kannst dir einfach die Gforce Experience Software runterladen und selbst schauen, welcher Treiber drauf ist