Hey ich suche eine Monitortischhalterung für 2 Monitore. Möchte an diese aktuell den Samsung S24F356 und einen Laptop(mit Laptopstand)
anschließen und in Zukunft den Laptop durch einen 21:9 34 Zoll curved Bildschirm tauschen.
Habe mir aktuell die arctic z2 pro gen 3 rausgesucht. Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt, wenn ja dann gerne melden.
Würde nämlich auch gerne wissen ob ich an den USB HUBS auch meine Maus und Tastatur(beides mit Kabel) anschließen kann.
Mache mir außerdem Gedanken darüber, ob ich die Halterung bei dem Samsung S24F356 überhaupt benutzten kann. Dieser ist nämlich für 7,5*7,5 cm vorgesehen, was an sich passt. Allerdings kann man den Fuß des Monitors nicht vollständig abnehmen. Und da frage ich mich, da die Halterung ja auch für 10*10cm geht, ob sich diese überhaupt aufsetzen lässt.

Freue mich über jeden hilfreichen Tipp.
Link zum Monitor:
Link zur Arctic Z2 Pro:
www.arctic.de
anschließen und in Zukunft den Laptop durch einen 21:9 34 Zoll curved Bildschirm tauschen.
Habe mir aktuell die arctic z2 pro gen 3 rausgesucht. Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt, wenn ja dann gerne melden.
Würde nämlich auch gerne wissen ob ich an den USB HUBS auch meine Maus und Tastatur(beides mit Kabel) anschließen kann.
Mache mir außerdem Gedanken darüber, ob ich die Halterung bei dem Samsung S24F356 überhaupt benutzten kann. Dieser ist nämlich für 7,5*7,5 cm vorgesehen, was an sich passt. Allerdings kann man den Fuß des Monitors nicht vollständig abnehmen. Und da frage ich mich, da die Halterung ja auch für 10*10cm geht, ob sich diese überhaupt aufsetzen lässt.

Freue mich über jeden hilfreichen Tipp.
Link zum Monitor:
Samsung S24F356F 59,8 cm Monitor, schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung S24F356F 59, 8 cm (23, 5 Zoll) Monitor, schwarz - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de

Z2 Pro (Gen 3) | Dual-Monitorarm mit SuperSpeed USB-Hub | ARCTIC
Der Z2 Pro (Gen 3) Dual-Monitorarm erweitert die Sichtfläche und macht unterschiedliche Anwendungen parallel nutzbar | Kostenlose Lieferung in DE | Schnelle Abwicklung und Lieferung | ARCTIC Store

Zuletzt bearbeitet: