Könnte mir jemand helfen ich hab mir vor einer Stunde mir meinen pc gebaut und seitdem leuchtet der rote dram licht und ich komme in den bios und danach fragt mich ob ich den x3d Turbo boost anmachen möchte wo ich das zum ersten gebootet hat hab ich direkt auf ja gedrückt und dann kann ich in diesen American express Ding wolle auf entfernen drücken und nix ist passiert habe die rams ausgetaucht in 2 und 4 sloth getauscht immer das gleiche immer ins American express da dann habe ich mich beschlossen die cmos Batterie rauszumachen und wieder rein ich kam wieder zum bios mit dem gleichen x3d Ding da dann dachte ich es muss doch den ram trainieren oder so hab es dann für 30 Minuten gelassen nix ist passiert ich habe dann auf nein gedrückt über diesen x3d boost wieder American express also gerade wo ich hier das schriebe sitz das Ding immernoch im bios mit dem x3d boost Mode und den ram in den vierten sloth also ich habe gar keinen plan mehr ich glaube der sitzt seit 15 Minuten drin und der rote dram licht leuchtet immer noch und die Komponente die ich benutze sind das b650 Gaming x ax v2 für cpu Ryzen 5 7600x3d gpu Rx 9070 xt und für den ram crucial ddr5 32gb cl36 6000mts Könnte mir jemand helfen ich hab mir vor einer Stunde mir meinen pc gebaut und seitdem leuchtet der rote dram licht und ich komme in den bios und danach fragt mich ob ich den x3d Turbo boost anmachen möchte wo ich das zum ersten gebootet hat hab ich direkt auf ja gedrückt und dann kann ich in diesen American express Ding wolle auf entfernen drücken und nix ist passiert habe die rams ausgetaucht in 2 und 4 sloth getauscht immer das gleiche immer ins American express da dann habe ich mich beschlossen die cmos Batterie rauszumachen und wieder rein ich kam wieder zum bios mit dem gleichen x3d Ding da dann dachte ich es muss doch den ram trainieren oder so hab es dann für 30 Minuten gelassen nix ist passiert ich habe dann auf nein gedrückt über diesen x3d boost wieder American express also gerade wo ich hier das schriebe sitz das Ding immernoch im bios mit dem x3d boost Mode und den ram in den vierten sloth also ich habe gar keinen plan mehr ich glaube der sitzt seit 15 Minuten drin und der rote dram licht leuchtet immer noch und die Komponente die ich benutze sind das b650 Gaming x ax v2 für cpu Ryzen 5 7600x3d gpu Rx 9070 xt und für den ram crucial ddr5 32gb cl36 6000mts
Vielen dank
Vielen dank